Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

PMS - Fragen
Status:
schrieb am 18.10.2011 14:26
Hallo ihr Lieben,

ich hab mal eine Frage, ich google und suche seit 1. Stunde....

Ich beschäftige mich seit dem Fred von Hansahexe ja intensiv mit PMS:
höre in mich rein
notiere
bewerte

Erste Erfolge hab ich schon erzielt Ich freu mich Es ist sogar in meinem Verstand angekommen, dass es "Nur" PMS sind und keine Symptome.
Daher finde ich die enthaltene Hausaufgabe in dem Thread super genial.

[www.wunschkinder.net]

Aber ich muss gestehen, dass ich eine Sache unter den PMS Symptome nicht finden kann, die mich aktuell plagen. Ich habe mir hier im Forum auch schon die Fingerchen wund gesucht. Ich lande immer wieder im SS-Forum traurig
Daher die Frage, ob jemand in der 2. Hälfte ähnliche Erfahrung gemacht hat und/oder das mal mit seinem FA besprochen hat.

Ich habe seit knapp 2 Std. ein fieses Stechen im Schambereich. Als wenn jemand von unten mit einer Stricknadel immer "rein" piekst. traurig
Das Stechen ist mittig und eher ein kleines Stückchen weiter links...

Die 2. Sache ist, ob hier noch jemand seine "Hausaufgaben" gemacht hat und sich mir mit mal über die Erfolge/Erkenntnisse austauschen möchte.

winken

mave

Re: PMS - Fragen
Status:
schrieb am 18.10.2011 14:28
also ich habs ab und an... auch in der 1. ZH...

Status:
schrieb am 18.10.2011 14:31
Hatte dieses Stechen auch schon des öfteren... Aber immer nur kurz!

Status:
schrieb am 18.10.2011 14:32
Ich hab auch hin und wieder so ein pieksen...
Meistens nur kurz, ich hatte es aber auch schon über mehrere Tage - war dann nervig.

Hab auch schon versucht die Hausaufgaben zu machen und habe seitdem die NFP App grins (vorher wars im Notizblock)
Da kann man mal eben was eintragen zwinker

Werbung
Status:
schrieb am 18.10.2011 14:36
So sein Stechen kurz vorm ES hab ich auch...

aber in der 2. Hälfte ist mir super neu und es ist auch wesentlich schmerzhafter... traurig

NFP App?! hab zwar ein Smartphone, aber ohne INet traurig
Also noch.. traurig

Wie empfindest Du Deine PMS denn seit dem Du das einträgst?

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.10.2011 14:48
Habe auch seit gestern sehr sporadisch ein Stechen mal links mal rechts im Unterbauch. Tippe auf PMS. Was mich aber wundert. Habe schon immer druckempfindliche Brüste ein zwei Tage nach Eisprung gehabt. Aber in diesem Zyklus werde ich anscheinend verschont. Rein garnichts ist zu spüren. Hat jemand ne Idee warum? Vielleicht GKS? Ich hab ne Frage

Würde mich über ne Antwort freuen. Danke

Status:
schrieb am 18.10.2011 14:48
Ich bin wirklich relaxed.
So hab ich halt die App und kann wenn ich unterwegs bin - was ja auch über 12 Stunden tgl. ist kurz was eintragen.
Geht ruck zuck und ich muss kein Notizbuch oder so mitschleppen. Einiges geht ja auch verloren zwinker

Versteht mich nicht falsch, ich kann mir durchaus viel merken, aber wenn ich heim komme mag mein Mann was, ruft mein Papa an - irgendwas ist immer... Und Hoppla - schon vergessen...
Glaub man gar nicht was einem alles so auffallen kann zwinker

Ah und noch was:
Die myNFP App gibts noch nicht so lange - erst ein paar Wochen.
Vorher hatte ich ne kostenlose andere, die zwar nicht auswertet aber immerhin kann man was eintragen zwinker

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.10.11 14:49 von CrazyEye.

Status:
schrieb am 18.10.2011 14:49
Zitat
Tiger_Lilly
Habe auch seit gestern sehr sporadisch ein Stechen mal links mal rechts im Unterbauch. Tippe auf PMS. Was mich aber wundert. Habe schon immer druckempfindliche Brüste ein zwei Tage nach Eisprung gehabt. Aber in diesem Zyklus werde ich anscheinend verschont. Rein garnichts ist zu spüren. Hat jemand ne Idee warum? Vielleicht GKS? Ich hab ne Frage

Lilly, schau mal in meine mit geposteten Link...die Symptome schwanken auch sehr stark.

Aber ne GKS wirkt sich darauf net aus zwinker

Status:
schrieb am 18.10.2011 14:50
Ich hab nochmal die Foren - Suche bemüht...hier mein Ergebnis

[www.wunschkinder.net]

no comment ....mist

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.10.2011 14:53
Zitat
mave9
Zitat
Tiger_Lilly

Lilly, schau mal in meine mit geposteten Link...die Symptome schwanken auch sehr stark.

Aber ne GKS wirkt sich darauf net aus zwinker

Na dann bin ich ja beruhigt, weißt doch mache mir wegen meiner TreppchenbildungIch bin sehr sauer jetzt mehr Gedanken.traurig

Status:
schrieb am 18.10.2011 14:58
Zitat
CrazyEye
So hab ich halt die App und kann wenn ich unterwegs bin - was ja auch über 12 Stunden tgl. ist kurz was eintragen.
Geht ruck zuck und ich muss kein Notizbuch oder so mitschleppen. Einiges geht ja auch verloren zwinker

Versteht mich nicht falsch, ich kann mir durchaus viel merken, aber wenn ich heim komme mag mein Mann was, ruft mein Papa an - irgendwas ist immer... Und Hoppla - schon vergessen...

Ah und noch was:
Vorher hatte ich ne kostenlose andere, die zwar nicht auswertet aber immerhin kann man was eintragen zwinker

Du musst Dich net rechtfertigen, ich denke, dass geht uns allen so zwinker

Cool, ich notiere mir das tatächlich per Hand oder dann hier....

Ich will auch endlich INet im Handy..Ich bin sehr sauer

@lilly: Net so viele Gedanken machen....muss nichts heißen, ist mir nur aufgefallen

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.10.2011 15:02
Zitat
mave9
Zitat
CrazyEye

Ah und noch was:

Du musst Dich net rechtfertigen, ich denke, dass geht uns allen so zwinker

Cool, ich notiere mir das tatächlich per Hand oder dann hier....

Ich will auch endlich INet im Handy..Ich bin sehr sauer

@lilly: Net so viele Gedanken machen....muss nichts heißen, ist mir nur aufgefallen

Gut mave ich reiß mich jetzt zusammen.....ich versuch es zumindespfeifen

Status:
schrieb am 18.10.2011 15:10
mach das und dann beim nächsten Termin die Kurve mitnehmen, zeigen und mal fragen zwinker

Status:
schrieb am 18.10.2011 15:22
Hatte sowas ähnliches auch schon. Ich dachte beim Hinsetzten, mir würde man mit einer Stricknadel unten reinpieksen. Ganz fürchterlich schlimm. War aber noch unter Einnahme der Pille und schon ewig her. hab´s nie kontrollieren lassen weils von selber wieder weg ging. Konnte aber ja kein PMS gewesen sein.

Status:
schrieb am 18.10.2011 15:31
Zitat
Dandy
Hatte sowas ähnliches auch schon. Ich dachte beim Hinsetzten, mir würde man mit einer Stricknadel unten reinpieksen. Ganz fürchterlich schlimm. War aber noch unter Einnahme der Pille und schon ewig her. hab´s nie kontrollieren lassen weils von selber wieder weg ging. Konnte aber ja kein PMS gewesen sein.

unter der Pille net so wirklich...hast mal gesehen, was die Such hergibt sehr treurig

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021