Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  warum kann ich eure kurven im text nicht mehr sehen?
no avatar
   Clown
schrieb am 18.10.2011 08:52
guten morgen ihr lieben,

melde mich zwar selten zu wort aber verfolge manchmal wenn ich zeit habe doch eure beiträge. eure kurven sind sonst immer im anhang mit dabei und ich konnte diese sehen, aber nun kann ich nur die beiträge lesen aber es ist dann keine kurve unterm text. war in urlaub, hab ich was verpasst oder was muss ich machen um die kurven von euch wieder sehen zu können ??????

danke und lg clown


  Re: warum kann ich eure kurven im text nicht mehr sehen?
avatar    ^^GrueneGurke^^
Status:
schrieb am 18.10.2011 09:26
wenn man keine Kurve anhaengt, kannst net sehen.

Schau im Kurvenvergleich?


  Re: warum kann ich eure kurven im text nicht mehr sehen?
avatar    clydesbonnie
schrieb am 18.10.2011 10:04
Die Kurven sind eigentlich eher nicht im Anhang dabei. Nur wenn die Beitragsschreiberin das möchte und einen Haken setzt.


  Re: Ihr lieben beiden
no avatar
   Clown
schrieb am 18.10.2011 11:49
ja, das wseiss ich auch das man die kurven nur sieht wenn die userin es möchte, doch ich sehe nie mehr welche, auch nicht im täglichen kurvenvergleich, hatte ich auch schon probiert. hm und nun???
lg clownwinken


  Werbung
  Re: Ihr lieben beiden
avatar    clydesbonnie
schrieb am 18.10.2011 11:53
Wenn man nicht angemeldet ist, sieht man weder Kurven noch Avater oder Smileys. Möglicherweise liegt es dadran. Ansonsten würde ich probieren, ob es mit einem anderen Browser geht.


  Re: Ihr lieben beiden
avatar    ^^GrueneGurke^^
Status:
schrieb am 18.10.2011 11:54
Oehm...

Flash aktiviert? Bilder aktiviert? In deinem Browser?


Wenns net geht, evt TechnikTeam hier fragen.


  Re: Ihr lieben
no avatar
   Clown
schrieb am 18.10.2011 11:59
jupidu, es klaaaaaaaaaaaaaaappt wieder. year. dank euch.winkewinke
lg clown


  Re: Ihr lieben
avatar    clydesbonnie
schrieb am 18.10.2011 12:26
  Re: Ihr lieben
avatar    ^^GrueneGurke^^
Status:
schrieb am 18.10.2011 12:30
Zitat
clydesbonnie
Und?? Woran lag es?

Auch wissen will.


  Re: Ihr lieben
no avatar
   Clown
schrieb am 18.10.2011 14:32
hier die antwort. keine ahnung woran es lag, auf einmal war alles so wie immer. habe weder was verändert noch etwas dafür getan. hauptsache es geht wieder. dachte schon ich wäre blöd und hab gegrübelt und gegrübelt was ich wohl in vielen monaten anders gemacht habe als gestern oder heute. nichts, einfach gar nichts. es war wie immer. woran es lag ist mir nun egal und ich freue mich bei euch wieder mit reinschauen zu können. ich habe ja leider nicht mehr das glück noch einmal ein baby zu bekommen. nach 4 fehlgeburten und nun mit 47 j. wird es wohl nie mehr so sein. heulsehr treurig. trotzdem habe ich noch den wunsch der nicht mehr in erfüllung geht und ich ertappe mich immer wieder wie ich hier mitlese und mich mit einigen positiv-teserinnen freue und mit den negativ-testerinnen leide. ach, alles irgendwie frustrierend wenn man alt wird/ist und immer meint etwas versäumt zu haben (zum glück habe ich ja mit 45 j. noch einmal eine kleine tochter geboren nach 20 j. des langen wartens und immer wieder hoffens und das auf natürlichem wege). trotzdem war der wunsch nach einem weiteren kind immer noch da. es hatte ja auch noch 2 mal nach meiner maus geklappt doch jeweils hatte ich in der 6. ssw eine fehlgeburt. vor meiner tochter dann auch 2 fehlgeburten, einmal eine frühe in der 5. ssw und dann in der 9. sssw.
ach, irgendwie ist heute wieder der frust da und was schreibe ich euch das. vielleicht interessiert euch das ja gar nicht und ihr schüttelt nur den kopf über mein alter und meinen immer noch währenden wunsch.
euch alles liebe und ich schaue weiterhin bei euch rein, melde mich allerdings ja sehr selten zu wort. hoffe das geht auch und ihr seid darüber nicht allzu böse.
lg sendet euch clown


  Re: Ihr lieben
avatar    clydesbonnie
schrieb am 18.10.2011 14:38
Ist doch gar klein Problem, Clown. Danke für dein Mitfühlen. knuddel

Ich würde wirklich darauf tippen, dass du offline mitgelesen hast und erst als du schreiben wolltest, hast du dich angemeldet. Wie gesagt .. off sieht man das alles nicht.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020