Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Muss mal jammern..... bin traurig...traurig
no avatar
   Naddl1602
Status:
schrieb am 17.10.2011 13:37
Hey Mädels nun muss ich auch mal jammern.....

Nachdem ich hoffte das mein ES vielleicht schon am We kommt... hat sich das leider net bestätigt... nun habe ich wie jeden Monat dasselbe Problem... Mein mann hat spätschicht (von 11:30-01:30) u wir können höchstens einen smile setzen. Nun hab ich mir überlegt mir ovu´s heut zu holen...
Nun brauch ich mal euren Rat wenn der Ovu mir nun pos. anzeigt u ich ihn zu diesem einen smile bekomm wann wäre der besten Zeitpunkt???? oder habt ihr nen anderen Tip???

Ich weiß doofe Frage abern wir sind nun Üz 12 und jeden Monat desselbe problem.....

Danke.... ihr lieben schonmal fürs lesen vertragen

Re: Muss mal jammern..... bin traurig...traurig
no avatar
   kitti-lilli
Status:
schrieb am 17.10.2011 13:42
ach du Arme,

dein ES kommt bestimmt bald, Kopf hoch...streichel

Also ich würde an allen Tagen, an denen der Ovu positiv anzeigt herzeln u. nochmal zwei Tage nachdem letzten positiven Ovu, da kannst du defenitiv nichts verpassen zwinker Ansonsten reicht an den Tagen des positiven Ovus...

no avatar
   perlhuehnchen
Status:
schrieb am 17.10.2011 14:13
hey...

muss mal blöd fragen, was hindert euch daran einen smile
vor seiner arbeit zu setzen...er wird doch nicht den ganzen
nachmittag schlafen und ihr habt doch siche rgemeinsame
zeit nach deiner arbeit und vor seiner...oder am morgen???

Ein smile sollte natürlich im übrigen ausreichen, am besen wohl
am tag mit dem oder am tag nach dem positiven ovu...

LG

no avatar
   Naddl1602
Status:
schrieb am 17.10.2011 14:16
Danke für eure antworten...

Das Problem ist ich gehe auch arbeiten von 6-14 Uhr... Deshalb ist es so schwer in der Woche nen smile zu setzen verstehst???

Werbung
no avatar
   Dani 2071
Status:
schrieb am 17.10.2011 14:22
Hi. Habe bei meinem 1. Kind auch mit ovus gearbeitet, mein mann war viel auswärts hatte dann sonntags ein positiven test und haben uns gleixh an die arbeit gemacht. Also auch nur 1 mal an dem tag als der test positiv war. Was soll ich sagen es hat gereicht!!

Viel glück

no avatar
   perlhuehnchen
Status:
schrieb am 17.10.2011 14:26
ja, ich kann mir vorstellen ist nicht so einfach, aber von 15 uhr wo du von arbeit kommst
bis 22:30 wo er los muss liegt doch viel gemeinsame zeit...(rechnet man ne stunde arbeitsweg)

wir kommen beide meist 18:30 uhr heim und müssen 7:30 uhr wieder los...da ist auch nicht mehr
zeit dazwischen als bei euch...und manchmal muss man sich schon zwingen um mal aus dem
essen, fernsehen, schlafentythmus auszubrechen...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.10.11 14:27 von perlhuehnchen.

no avatar
   Naddl1602
Status:
schrieb am 17.10.2011 14:27
@ dani: Na dann werd ich das auch einfach mal mit diesen Ovus ausprobieren....hatte ja eigentlich die letzten Monate gedacht das fkt. auch so aber nun muss ich es doch mal mit diesen Ovus probieren...

no avatar
   Naddl1602
Status:
schrieb am 17.10.2011 14:29
@ perlh.: Nee er geht arbeiten von 11:30 mittags bis nachts 1:30... wir sehen uns quasi nur ein paar stündchen nachts und da schlaf ich dann schon weißt...

no avatar
   perlhuehnchen
Status:
schrieb am 17.10.2011 14:39
Achso! ...hab mich schon gewundert was er in 2 stunden arbeitet...naja, wer lesen kann ist klar im vorteil...Ich wars nicht

no avatar
   Naddl1602
Status:
schrieb am 17.10.2011 18:37
Is ja net so sclimm kommt bei jedem mal vor no problem....Blume

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021