Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  zurück von den ferien
avatar    Aya79
Status:
schrieb am 08.03.2011 09:06
hallo zusammen

so bin seit sonntagabend von den ferien zurück. hatte gestern noch frei und viel mit waschen zu tun, weshalb ich euch erst jetzt schreibe.

es war wunderschön in gran canaria. wir hatten echt glück mit dem wetter. an einem tag war es nicht so schön. ansonsten konnten wir eigentlich jeden tag einige stunden die sonne geniessen. einzig der wind war zeitweise recht kalt und wenn es dann bewölkt war, frierte man auf dem liegestuhl. das hotel war echt klasse. es hatte eine riesen pool anlage. bei der einen dauerte ein rundschwumm bei gemütlichem schwimmen fast sieben minuten. das essen war gut. leider hatten sie einfach den ganzen service nicht so im griff. am abendbuffet stürmten alle immer gleich zum essen und das personal kam nicht nach. so hatte es teilweise kein besteck, so dass man warten musste. oder wenn man etwas zu trinken wollte, dauerte es sehr lange und bis man alles zusammenhatte, war das essen kalt.
die umgebung war auch sehr toll und bot recht viel abwechslung. es hatte viele kleine boutiquen, restaurants, einkaufszentrum und kleine gamehallen. insgesamt waren es also super erholsame ferien..

was diesen üz anbelangt.. ich habe heute nmt. habe bis jetzt gar keine pms gehabt. meine brüste sind normal empfindlich wie immer. das einzige was anders ist, ist das ich seit einigen tagen einen pigmentstrich am bauch habe. kann natürlich vom sonnenbaden kommen. ansonsten denk ich eigentlich nicht dass es geklappt hat. mal schauen wie es die nächsten tage weiter geht.


  Re: zurück von den ferien
no avatar
   Vampy2809
Status:
schrieb am 08.03.2011 09:44
Sieht super aus!
Wann müsste die Olle kommen und wann willst du einen Test wagen?


  Re: zurück von den ferien
avatar    gugg
Status:
schrieb am 08.03.2011 09:47
hi
herzlich willkommen zurück, he he wie ich gesagt habe, .... es gibt grund zum hibbelnzwinker
lg gugg


  Re: zurück von den ferien
avatar    Aya79
Status:
schrieb am 08.03.2011 09:47
ich denke die olle müsste heute, spätestens morgen kommen. falls sie nicht kommt würde ich am freitag wahrscheinlich testen.


  Werbung
  Re: zurück von den ferien
avatar    Aya79
Status:
schrieb am 08.03.2011 09:48
@gugg: jö du bist so süss. schmatz!!!!!!!!!!!!!!


  Re: zurück von den ferien
avatar    milimits
Status:
schrieb am 08.03.2011 11:27
Willkommen zurück!!! winken

Das wär ja nicht das erste Urlaubsbaby pfeifen


  Re: zurück von den ferien
avatar    Aya79
Status:
schrieb am 08.03.2011 11:39
@milli: jö du bist süess....

habe gesehen, dass du dich von der raupe verabschiedet hast. so mal dolle puust und daumen drück dass dies deinzyklus ist und die temp noch ein wenig steigt.


  Re: zurück von den ferien
avatar    Chari
Status:
schrieb am 08.03.2011 12:02
Zitat
Aya79
ansonsten denk ich eigentlich nicht dass es geklappt hat. mal schauen wie es die nächsten tage weiter geht.

Welcome back smile

Und Mitleids-heischen gibt's bei der Kurve nicht



  Re: zurück von den ferien
avatar    Aya79
Status:
schrieb am 08.03.2011 12:08
@chari: danke für deine daumen


  Re: zurück von den ferien
avatar    milimits
Status:
schrieb am 08.03.2011 14:27
Zitat
Aya79
@milli: jö du bist süess....

habe gesehen, dass du dich von der raupe verabschiedet hast. so mal dolle puust und daumen drück dass dies deinzyklus ist und die temp noch ein wenig steigt.


die hat ausgeraupt... aber was es nun wird, ist nicht ganz klar. Die von Dandy ernannte Cobra, hat's ja auch nicht geschafft zwinker


  Re: zurück von den ferien
avatar    Aya79
Status:
schrieb am 08.03.2011 14:45
[die hat ausgeraupt... aber was es nun wird, ist nicht ganz klar. Die von Dandy ernannte Cobra, hat's ja auch nicht geschafft zwinker[/quote]

auf jeden fall ist deine temp höher als letztes mal. sehe ich das richtig, dass der lh test es nicht anzeigte? hast du nur einen gmacht?


  Re: zurück von den ferien
avatar    milimits
Status:
schrieb am 08.03.2011 14:58
ich war in der Woche auf Urlaub und hatte die LHs ned mit. Hab einen gemacht an dem Tag an dem wir heimkamen (Samstag), da dürfte der ES aber gewesen sein. Also ich tippe auf den 26.02.
Allerdings war meine Gebärmutterschleimhaut gestern bei 7mm. Ist angeblich absolutes Minimum laut den Googleergebnissen. Mal sehen...


  Re: zurück von den ferien
avatar    Aya79
Status:
schrieb am 08.03.2011 15:03
hmm ist gemein, ich wünsche dir mal ne zyklus bei dems einfacher ist.. also nochmals dolle puust. könnte es vielleicht nicht auch sein, dass es erst bei den zwei werten war die auf der controlllinie stehen?

Zitat
milimits
ich war in der Woche auf Urlaub und hatte die LHs ned mit. Hab einen gemacht an dem Tag an dem wir heimkamen (Samstag), da dürfte der ES aber gewesen sein. Also ich tippe auf den 26.02.
Allerdings war meine Gebärmutterschleimhaut gestern bei 7mm. Ist angeblich absolutes Minimum laut den Googleergebnissen. Mal sehen...



  Re: zurück von den ferien
avatar    milimits
Status:
schrieb am 08.03.2011 15:17
nein, das denke ich nicht, denn da hatte ich absolut null ZS und auch sonst keine Beschwerden zwinker.
Wär außerdem blöd, denn dann hätte zum BS Termin die Mens.....nix gut


  Re: zurück von den ferien
avatar    Aya79
Status:
schrieb am 08.03.2011 15:19
habe auch mal gegoogelt. bin dadaurch auf einen alten wunschkinder beitrag gestossen. bei diesem war eine trotz niediger schleimhaut schwanger und andere auch. also kopf hoch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021