Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  OT: hab heute den frühling auf den balkon gelassensmile:ergänzung
avatar    shrek188
schrieb am 05.03.2011 17:16
so, heute war es dann soweit. habe den balkon entpflanzt und heute stiefmütterchen gepflanzt.

konnte dieses triste nicht mehr ertragen.

morgen werden mich beim frühstück sonnengelbe stiefmütterchen erwarten und vermutlich auch muskelkater, wir gehen später bowlen *lach*!!!

lg, shrek

ich bin die totale niete im bowlen. selbst meine "schwiegerletern" haben mich haushoch geschlagen LOL.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.03.11 23:31 von shrek188.


  Re: OT: hab heute den frühling auf den balkon gelassensmile
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.03.2011 17:21
Ohhh wie schön... Das wollt ich auch schon längst gemacht haben... *jaja* wenn da nicht der innere Schweinehund wäre... zwinker Was für ein Zufall... wir gehen später auch Bowlen smile Na denn wünsch ich dir mal viel Spaß... Hau se alle wech Ich wars nicht


  Re: OT: hab heute den frühling auf den balkon gelassensmile
avatar    shrek188
schrieb am 05.03.2011 17:25
hihi, bin da nicht so wirklich ne granate. habe mich beim letzten mal auf der bahn langgelegt - sehr elegant LOL!!! aber mit den armen solte es gehen, waren gestern ein paar golfbälle schlagen, aber ich befürchte, dass ich morgen nicht mehr die treppe rauf oder runter komme *grr*!!!

mir macht es richtig spaß draußen zu werkeln. doof war nur, dass noch in einigen töpfen gefrorene erde war *bäh*!!


  Re: OT: hab heute den frühling auf den balkon gelassensmile
avatar    Dandy
Status:
schrieb am 05.03.2011 17:33
Oh Shreki, das ist schön!!

Hier ist auch so wunderschönes Wetter aber mein Schatz hat mir heute noch Sofa verordnet wegen meiner Erkältung.
Ich wollte auch so gern raus und bißchen im Garten anfangen. Na mal sehen wie morgen das Wetter ist!
Dann erfreu dich mal schön an der Farbenpracht der Blümchen Blume

Lass den Frühling rein!!! smile


  Werbung
  Re: OT: hab heute den frühling auf den balkon gelassensmile
avatar    Paasie
Status:
schrieb am 05.03.2011 17:36
oh toll shreki, ich habe heute unseren balkon auch frühlingsfit gemacht, allerdings noch ohne Blumen! Würde ich zwar auch gerne, aber die Sonne scheint den ganzen Tag auf den Balkon und da habe ich Angst das die Blumen "verbrennen" bzw. eingehen... traurig

lg paasie


  Re: OT: hab heute den frühling auf den balkon gelassensmile:ergänzung
no avatar
   Kimama_fee
Status:
schrieb am 06.03.2011 12:23
Meine Winterpflanzen halten noch durch.grins sehen auch noch gut aus ich werde erst wenn der Sommer fast begonnen hat was neues reinpflanzen vorher nicht.

Frühstücken lohnt sich leider nicht auf dem Balkon oder ich müsste morgens um 6h da sitzen dann scheint die Sonne drauf.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020