Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Neue Kurve?
no avatar
   Mandy K
Status:
schrieb am 04.03.2011 10:24
Ich weis auch nicht ob ich eine neue Kurve machen soll?Ich denke schon das es meine Mens ist.Ja
Ich hatte meine letzte Regel ziemlich stark und auch lange.Das war die erste nach der AS im Dezember.

Vielleicht hat sich bis jetzt noch nicht wieder so viel Schleimhaut aufgebaut so das sie diesmal nicht so stark ist.
Ich blute ja jetzt schon seit 4 Tagen und habe auch die Beschwerden wie sonst bei der Mens.
Erst reichten noch Slipeinlagen aber seit gestern brauche ich Tampons.

Ab wann würdet ihr denn eine neue Kurve anlegen?Ich hab ne Frage


  Re: Neue Kurve?
no avatar
   TucTuc*
Status:
schrieb am 04.03.2011 10:32
Hallo Mandy,
eine neue Kurve beginnt immer dann, wenn frisches rotes Blut dabei ist. Wenn es bisher nur braeunliches Blut ist, wuerde ich diese Kurve weiter fuehren und die naechsten Tage noch abwarten. Obwohl die Tempi ja leider nicht so viel Hoffnung macht, sorry.
Ich drueck Dir die Daumen, dass alles gut wird,
TucTuc


  Re: Neue Kurve?
no avatar
   Mandy K
Status:
schrieb am 04.03.2011 10:39
helles Blut ist eben nicht dabei deshalb bin ich mir so unsicher.
Hoffnung mache ich mir keine eben wegen der Tempi.Und die Kurve sieht auch nicht nach Eisprung aus.

Ich nehme seit 2 Monaten Mönchspfeffer wegen meinen langen Zyklen vielleicht liegt es auch daran das ich sie noch nicht richtig habe?

Na mal abwarten.

LG Mandy


  Re: Neue Kurve?
avatar    Chari
Status:
schrieb am 04.03.2011 11:07
Zitat
Mandy C.
Ich nehme seit 2 Monaten Mönchspfeffer wegen meinen langen Zyklen vielleicht liegt es auch daran das ich sie noch nicht richtig habe?

MöPf kann eine schwache Blutung noch schwächer machen. Ich würd vielleicht nochmal das Wochenende abwarten und dann entscheiden. Dann kannst du immer noch überlegen, welchen Tag du als ZT1 deklarierst. Und hast ein paar Vergleichstage.


  Werbung
  Re: Neue Kurve?
avatar    Ela4
Status:
schrieb am 04.03.2011 11:14
Meine Freundin hatte ein ähnliches Problem.
Die Blutung nach der As war deutlich geringer als sie es sonst kannte.
Kann also durchaus sein, dass es sich um deine Mens handelt, Mönchspfeffer tut vielleicht auch noch sein
übriges dazu.
Ich blute sonst immer sehr stark, unter Möpfi, war kaum noch was zu sehen und es reichten auch Slipeinlagen..

Charis Vorschlag find ich gut... lg Ela




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021