Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

computer od kurve glauben?
no avatar
   foreigner1983
Status:
schrieb am 04.03.2011 02:41
Laut Kurve hatte ich meine ES schon,laut zykluscomputer bin ich in hochfruchtbaren Tagen.
Das Problem diesen Zyklus-krank mit erhöhter Temperatur.Hab schon großzügig ausgeklammert,aber sind doch recht hohe Werte mit dabei.
Was macht Ihr bei Fieber mit Temp.?Weglassen od wie.Glaubt Ihr,das ich den ES wie in der Kurve hatte?
Danke für Eure Antworten.
Ach so, die Ovutests waren alle neg. am stärksten positiv war er beim zweiten Vermerken.Ist das normal? Hab mit Morgenurin getestet

Re: computer od kurve glauben?
no avatar
   Helena_S
Status:
schrieb am 04.03.2011 08:11
Hi Foreigner,
wenn man krank ist, kann man die Temp. leider getrost in die Tonne treten ... es weiß ja keiner, wie krank genau er ist (0,3 krank oder doch 0,5 krank?) Krankenschwester
Schade dass Du die LH Tests nicht jeden Tag gemacht hast, oder ist das nur nicht in die Kurve eingetragen?
Auf jeden Fall sollte man LH Tests niemals mit Morgenurin machen, das gibt falsche Testergebnisse. Und vor dem Test möglichst ein paar Stunden weniger trinken. Ich mache das immer so, dass ich ab 20 Uhr nichts mehr trinke und dann vor dem Schlafengehen teste (so 23 Uhr).
In diesem Zyklus ist der ES bei Dir also insgesamt recht schwierig zu orakeln smile
Falls es geht übrigens, setzt doch einfach auch weiterhin alle zwei Tage ein Smiley - schaden kann es nicht und so erwischst Du den ES garantiert!
Viele Grüße & alles Gute,
Helena

Status:
schrieb am 04.03.2011 09:18
die tempi für den zeitraum der krankheit rausnehmen.

da du den zs leider nicht weiter beobachtet hast kann man nicht sagen ob dein ES schon war.

die angezeigten balken stimmen schon mal nicht. der klare zs spricht dagegen. wäre der weiter eingetragen hätte man da was genaueres zu sagen können.

also nimm erst mal alle tempwerte raus an denen du krank warst...auch ohne fieber kann ein infekt oder eine erkältung die tempi verfälschen.

Status:
schrieb am 04.03.2011 10:22
es kan sein, dass der ovu zwischen dem ersten und zweiten testen positiv gewesen wäre, hast ja nicht täglich gemacht ...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021