Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Frage zu Ovu
schrieb am 03.03.2011 22:03
Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben,

habe immer noch etwas Anlaufschwierigkeiten mit den Ovus und wäre über eure Hilfe sehr dankbar! smile
Hätte 2 Fragen:

1. Ist das nun ein positiver Ovu?

Ovu am 3.3.11 um ca. 17 Uhr

2. Haben Ovus eine VL oder kann ich auch nach einer Weile noch ein Bild machen und es verwenden?

Vielen lieben Dank für eure Kommis!

LG, Dream

Re: Frage zu Ovu
Status:
schrieb am 03.03.2011 22:23
Hi,

also meiner Meinung nach ist die Testlinie schon noch einiges schwächer als die Kontrolllinie, was bedeutet negativ.
Hattest du denn schon mal einen eindeutig positiven Ovu? Wenn ja, wie sah der aus?

Linien gleich stark oder Testlinie stärker oder auch schwächer geblieben?

schrieb am 03.03.2011 22:34
Hey,
danke für deine schnelle Antwort. smile Leider teste ich diesen Zyklus zum ersten Mal mit Ovus und bin somit total unsicher und habe keine Ahnung, wie er denn aussehen würde/müsste, wenn er tatsächlich ein Mal positiv wäre... traurig Habe die benutzten eben auch immer weggeworfen... hätte ich wohl besser mal nicht getan... *grummel*

Status:
schrieb am 03.03.2011 22:53
Die Testlinie sieht ein bissel komisch aus ...

LHs unbedingt immer aufheben.
Ich mach das meist so: ich knipse einmal im nassen Zustand und dann im trockenen nochmal.
Du kannst die ohne Probleme aufheben und mit den LHs der letzten Tage vergleichen. Nur dran denken, dass die nassen natürlich etwas dunkler sind als die getrockneten.

Ich würd zur Sicherheit einfach mal einen smile setzen, morgen nochmal 'nen LH machen und vergleichen.

Werbung
Status:
schrieb am 04.03.2011 08:47
kann Chari nix mehr hinzufügen zwinker

schrieb am 04.03.2011 14:24
Ihr seid super, danke! smile

Könntet ihr mir auch noch mal eure Meinung zu dem Ovu von eben sagen?! smile

Ovu 4.3.11 14.15 Uhr_1

Ovu 4.3.11 14.15 Uhr_2

LG

So sieht er jetzt nach guten 15 Minuten aus:

Ovu 4.3. späteres Foto

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.03.11 14:34 von Dream2012.

Status:
schrieb am 04.03.2011 23:12
Ich würd an eurer Stelle auf jeden Fall nochmal einen smile setzen.

schrieb am 05.03.2011 10:08
Passen denn die Balken, die ich heute bekommen habe zu den Ovus??
Puuuh, ist das kompliziert, bis man da mal durchsteigt... smile

Status:
schrieb am 05.03.2011 18:52
Sieht laut Kurve jetzt in meinen Augen nach ES ZT15 aus smile Also, wie eingezeichnet.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021