Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

kurve ist am ende...ab welchem zt neue anfangen?
Status:
schrieb am 03.03.2011 14:50
hallo zusammen

einige kennen ja meine horrorkurve...und sie nimmt einfach kein ende. nun ist ja ab zt 50 ende.

jetzt frag ich mich ab welchem zt ich die werte in die neue kurve übertragen soll....weil gestern hatte ich ziemlich starken ms und auch spinnbaren zs bis zu abwinken. heute pms...spricht (mal wieder) für ES. also bräuchte ich ja für die neue kurve ein paar werte davor.

wie würdet ihr das machen?

Re: kurve ist am ende...ab welchem zt neue anfangen?
Status:
schrieb am 03.03.2011 14:52
Huhu,

wie wär's mit ZT 40 als ZT 1?

ich fände das sähe dann nicht so schlecht aus zwinker

winken Mili

schrieb am 03.03.2011 15:39
Mhhh, ich würde sagen ab dem ES........

Status:
schrieb am 03.03.2011 16:34
Zitat
milimits
Huhu,

wie wär's mit ZT 40 als ZT 1?

ich fände das sähe dann nicht so schlecht aus zwinker

winken Mili

würde ich evtl. auch zu tendieren ... oder erst mal weiter abwarten und ggfs Fakewerte eintragen für ZT1-10 und dann evtl. ZT44 als ZT7 eintragen und ab da die Originalwerte.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.03.11 16:35 von Chari.

Werbung
Status:
schrieb am 03.03.2011 16:53
hmmmm
ich habe meine einfach so weitergeführt, aber bei dir scheint ES ja etwas anders zu verlaufenzwinker nun, ich würde trotzdem noch einige werte abwarten und dann kannst du ja immer noch entscheiden.
lg gugg

Status:
schrieb am 03.03.2011 17:13
danke. ich werds dann mal ab zt 40 probieren. ändern kann mans ja zur not immer noch.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020