Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Temperaturkurve
no avatar
   Beate83
schrieb am 03.03.2011 12:55
Hallo!
Ich bin jetzt entgültig verwirrt!
Kann mir nochmal jemand was zu meiner Zykluskurve sagen???

[www.mynfp.de]

Also, wenn ich die Tempi-Werte an ZT8/12/12 ausklammer (das könnten tatsächlich Störwerte sein, bin mir da aber nicht 100%ig sicher), dann müsste mein ES so an ZT14/15 gewesen sein, was auch mit dem ZS zusammen passt und mit dem Mittelschmerz !
Wenn ich aber jetzt keinen Wert ausklammer, dann hätte ich meinen ES erst ca. an ZT21 gehabt! Aber so spät hatte ich noch nie nen ES und mein ZS passt auch nicht dazu!

Was soll ich denn jetzt davon halten?
Und wenn ich meinen ES wirklich an ZT 14/15 gehabt hätte, wieso geht dann die Tempi jetzt nochmal so hoch?

Was würdet ihr machen?
Und wann soll ich frühestens nen Test machen?

Vielen Dank schonmal!

Re: Temperaturkurve
Status:
schrieb am 03.03.2011 13:02
wieso jetzt ein zweiter thread?

hab dir im alten geantwortet.

zt 20 eher 21 war der ES. plus 14 tage macht zt 35 nmt.

und versuch bitte den zs lückenlos einzutragen. allein an der tempi kann man den ES nicht genauer eingrenzen.

Re: Temperaturkurve
Status:
schrieb am 03.03.2011 13:17
Zitat
Sheyla2012
wieso jetzt ein zweiter thread?

hab dir im alten geantwortet.

zt 20 eher 21 war der ES. plus 14 tage macht zt 35 nmt.

und versuch bitte den zs lückenlos einzutragen. allein an der tempi kann man den ES nicht genauer eingrenzen.

*unterschreib* nur wegen einem weiteren Thread werden sich die Antworten nicht ändern.
Haben dir unsere Meinung im anderen Thread mitgeteilt. Ob sie dir gefallen/passen oder nicht ... ist halt nur unsre Meinung ...

Wie gesagt: die letzten 3 Zyklen waren bei dir schon nicht regelmäßig ... der erste eingetragene könnte einer ohne ES sein (mit nur Anläufen) und dann Abbruchblutung, der nächste ... ok ... und dann der aktuelle ...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020