Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  **********Donnerstagskurvenvergleich**********
avatar    Kupu-Kupu
Status:
schrieb am 03.03.2011 03:27


Ich eröffne mal wieder mit einer ganz unspektakulären Kurve...

Ich drücke euch allen die Daumen für was ihr sie auch braucht... SST, LT, ES...

So, muss los, der Job ruft...

Schau von unterwegs mal rein, Bis später

Peggy



  Re: **********Donnerstagskurvenvergleich**********
no avatar
   Ajnos
Status:
schrieb am 03.03.2011 05:25
sorry doppelt


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.03.11 06:21 von Ajnos.


  Re: **********Donnerstagskurvenvergleich**********
no avatar
   Ajnos
Status:
schrieb am 03.03.2011 05:58
Guten Morgen winkewinke

es sieht nicht gut aus bei mir ...
habe aber auch überhaupt keine anzeichen, außerdem ist meine haut total schön, das ist sonst vor der Mens nicht so ?!?

alle meine für euch und einen schönen Tag !!!


  Re: **********Donnerstagskurvenvergleich**********
no avatar
   Mandy K
Status:
schrieb am 03.03.2011 06:18
Guten Morgen Mädels,

war heute schon eher wach.
Meine Schmierblutungen werden schon stärker und heute im Laufe des Tages wird wohl oder übel die Olle eintrudeln.Habe auch totale Mensschmerzen.

Zum Glück habe ich demnächst einen Termin beim FA denn die 2. Zyklushälfte ist viel zu kurz und ich denke auch mal ich hatte gar keinen Es sondern das der Anstieg noch durch die Erkältung kam.
Der letzte Zyklus war auch so 5 Tage nach dem angezeigten Eisprung hatte ich schon wieder Schmierblutungen und dann am nächsten Tag die Mens.

Allen anderen viel Glück

LG Mandy


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.03.11 08:58 von Mandy C..


  Werbung
  Donnerstagskurvenvergleich
no avatar
   Rosi82
Status:
schrieb am 03.03.2011 06:22
Guten Morgen
hier meine langweilige Kurve.

@all:


  Re: Donnerstagskurvenvergleich
avatar    Melanie1982
Status:
schrieb am 03.03.2011 06:33
guten morgen liebe hühner,

hier meine kurve scheint sich wieder alles bei 36,8 abzuspielen für alle

kommis gibts später.....
bis dahin


  Re: Donnerstagskurvenvergleich
avatar    mutti27
Status:
schrieb am 03.03.2011 06:36
morgen ,bei mir ist der wurm drinn die letzten tage


  Re: Donnerstagskurvenvergleich
avatar    Caroline#hope#
Status:
schrieb am 03.03.2011 06:51
Morgen,tja meine Kurve baut maal wieder eine stramme Linie. Wünsche euch allen einen schönen Tag


  Re: Donnerstagskurvenvergleich
no avatar
   sid0815
Status:
schrieb am 03.03.2011 06:55
Guten Morgen!

Hier meine Kurve, jetzt gehts wieder langsam in die Hibbelphase.

Sind die Anzeichen bei PMS real oder bildet man sich das alles nur ein?

LG
sid


  Re: Donnerstagskurvenvergleich
avatar    sedina0722
Status:
schrieb am 03.03.2011 07:08
Morgen Mädels,
werfe schnell meine Kurve rein. smile

Ich frage mich warum die Tempi noch mal so stark angestiegen ist und ob das was "gutes" oder "nichts gutes" oder einfach "gar nichts"
zu bedeuten hat.

Vielleicht war der ES ja wirklich jetzt erst?
Oder aber- ich hab ja gelesen, wenn es zur Einnistung kam, dann steigt die Tempi auch noch mal in der 2. Zyklushälfte an und bleibt dann dort oben.
--- man klammert sich ja an jeden Funken Hoffnung ----- Ich wars nicht

Also heut ist ja Altweiberfasching- da werd ich wohl 1-2 Gläser trinken. Daher auch morgen nicht messen.....Tempi ist ja dann verfälscht.
Also Samstag noch mal ran ans Thermometer und dann will ich es für diesen Zyklus gut sein lassen.

Euch und ein frohes HELAU!!!!! Elefant



  Re: Donnerstagskurvenvergleich
avatar    Erdnuss
schrieb am 03.03.2011 07:08
Guten morgen Mädels,
Tempi geht runter........
Das war's dann wohl. traurig

LG


  Re: **********Donnerstagskurvenvergleich**********
avatar    Dandy
Status:
schrieb am 03.03.2011 07:17
Guten Morgen!
Ich warte weiter....hab Halsweh. Hoffe das die Olle dann heute Abend weg ist.
Schöne Grüße
Dandy


  Re: **********Donnerstagskurvenvergleich**********
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.03.2011 07:21
Guten morgen

Hui wo will die Tempi denn hin?? Ist das vielleicht ein gutes Zeichen?? smile


  Re: **********Donnerstagskurvenvergleich**********
no avatar
   Boce
schrieb am 03.03.2011 07:22
  Re: Donnerstagskurvenvergleich
no avatar
   Uli76
Status:
schrieb am 03.03.2011 07:23
Guten morgen ihr lieben,

kann das daran liegen das ich den ersten Monat Mönchspfeffer und Frauenmantel Urtinktur nehme... das meine Kurve so ....gradlienig ist?
In den letzten Zyclen hatte ich jetzt schon längst Beschwerden..., und ich habe gemerkt das die Olle eintrudelt.
Diesmal nix, in den letzten zwei Tagen war mir ein wenig übel aber sonst nicht´s wirklich.
Habe gestern warscheinlich zu früh (konnte nicht mehr abwarten)... einen 10 er Test gemacht... der war Blütenweiß.
Es hilft nur abwarten... und




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020