Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

MuMu ca. 2 Tage nach ES immer noch weich... oder ES später
no avatar
   GuterHoffnung
Status:
schrieb am 02.03.2011 21:20
Juhu...Ich wollte nur mal was kurz fragen...
Ist es sicher dass mein ES wirklich gewesen ist (laut Kurve und Ovu ja) weil mein MuMu immer noch offen ist und mir sogar geöffnet bzw etwas geöffnet vorkommt aber gut erreichbar (zwischen mittig und tief) und soweit ich weiss schliess er sich nach ES und wird hart... Das irritiert mich etwa...Ich will ja ab morgen Utro nehmen oder soll ich noch ein Tag warten... Will nix falsch machen.

Danke schonmal

marusha_bg

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.03.11 21:31 von marusha_bg.

Re: MuMu ca. 2 Tage nach ES immer noch weich... oder ES später
Status:
schrieb am 02.03.2011 22:31
Ich würde auf ES ZT14 tippen und morgen, spätestens übermorgen mit Utro beginnen smile

no avatar
   GuterHoffnung
Status:
schrieb am 02.03.2011 22:55
@chari: Danke für die Antwort. Ich denke auch so wie du. Ich gucke mal morgen zum letzten Mal MuMu und Tempimessen und dann wenn nix Aussergewönnliches ist werde dann morgen Abend das erste Utro nehmen winken

Status:
schrieb am 03.03.2011 08:46
schließ mich chari an Ja

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021