Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

bitte mal angucken, kommt meine mens?
no avatar
   olivia1989
schrieb am 01.03.2011 23:02
[www.wunschkinder.net]

ich habe seit heute nicht mehr so brustschmerzen wie die letzen tage... ganz leicht noch

und meine temp ist wieder unten =( kommt meine mens??

Re: bitte mal angucken, kommt meine mens?
Status:
schrieb am 01.03.2011 23:55
Hallo,
es läßt sich nicht sicher sagen, die Tempi kann wieder rauf gehen, sie kann auch fallen und die Mens kommt.

Status:
schrieb am 02.03.2011 09:16
Nein, ich denke nicht. Nach dem ES+10 Tage ist ein leichter Hormonabfall. Deine Tempi geht morgen bestimmt wieder rauf. LG Kruemel2011

no avatar
   olivia1989
schrieb am 02.03.2011 15:58
Auch wenn meine brustschmerzrn nicht mehr so doll Sund wie vor paar Tagen?? Könnt es den trotzdem geklappt haben?

Werbung
Status:
schrieb am 02.03.2011 16:05
ob es geklappt hat kann man an einer kurve nicht ablesen...und auch pms lässt keine rückschlüsse zu. pms kann von zyklus zu zyklus verschieden sein.

bleibt nur abwarten und wenn die mens ausbleibt testen.

no avatar
   olivia1989
schrieb am 02.03.2011 19:46
ja aber viele schreiben immer, daS MAN brustschmerzen während einer ss hat und nun werden sie leichter.
wenn es geklappt hätte, würden die dann nicht stärker sein?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020