Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Heute FA und Frage
no avatar
   JuJaSu
Status:
schrieb am 28.02.2011 10:34
Hallo ihr lieben Hühner,

ich war eben beim FA zur kontrolle wegen der blöen zyste.Sie ist endlich weg*freuwiedoof* ich muss also nicht für 3 monate die pille nehmen.FA hat auch direkt BT gemacht,ergebnis kommt wahrscheinlich am freitag(warten ist doof).Probe von mein menne soll ich die tage auch rein bringen.er macht dann da das SG.er möchte auch zyklusmonitoring machen und noch ein BT am ende des zyklus.ist das richtig das erst am ende des zyklus noch ein bt gemacht wird.und wie oft geht man zum zyklusmonitoring?ich soll 1 tag vor ES wieder hin und dann auch die kurve mitbringen.

Re: Heute FA und Frage
Status:
schrieb am 01.03.2011 13:36
Schön, dass die Zyste weg ist smile
Bei einem Zyklusmonitoring hat man meist so 3 fixe Termine: ZT2-7, kurz vor ES + US und ES+7.
für die Ergebnisse

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021