Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

42.zyklus tag und immer noch keine mens
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.02.2011 11:30
Mmmm das deprimiert mich sehr,meine letzten zyklen waren immer zwischen 31 und 38 tagen...Hammer
und nun bin ich bei 42 tagen...
war am freitag meim doc,also ne zyste ist es schon mal nicht...die schleimhaut ist nur 1 cm aufgebaut und die tests waren alle negativ
was soll ich davon halten??Ich hab ne Frage

Re: 42.zyklus tag und immer noch keine mens
schrieb am 27.02.2011 11:34
Bei der geringen Schleimhaut war sicher kein ES und so wie es aussieht, ist auch keiner in Sicht traurig

Hast du eine Kurve?

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.02.2011 11:50
Zitat
clydesbonnie
Bei der geringen Schleimhaut war sicher kein ES und so wie es aussieht, ist auch keiner in Sicht traurig

Hast du eine Kurve?

ne keine kurve keine ovus hatte mir dies aber für den nä zyklus vorgenommen.

schrieb am 27.02.2011 12:11
Du kannst einfach mitten drin auch starten. Wie es aussieht hast du einen anovulatorischen Zyklus. Möglicherweise ist der noch lange nicht zu Ende und es ist nicht auszuschließe, dass keine Mens vor dem nächsten ES kommt.
An Hand von deinen Eintragungen zu ZS und Mumu könntest du rechtzeitig sehen, wenn sich etwas tut. So wie es aussieht, ist momentan nicht viel los, leider. Vielleicht versuchst du es einmal mit Tee, das könnte deinen Zyklus etwas ankurbeln. Schau mal in meine Sig (Hexenküche). Ich würde dir Zyklustee 1 empfehlen. Ab ES dann Zyklustee 2.
Viel Glück.

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.02.2011 17:56

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023