Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

eine hauchzarte 2. linie - trotz ICSI indikation?
no avatar
   pinkipink
Status:
schrieb am 27.02.2011 09:20
hallo ihr lieben,

ich habe heute morgen getestet und das war das ergebnis: [www.bilder-hochladen.net]
ich bin völlig irritiert, das ist unser 16. ÜZ und das sg meines freundes ist so schlecht, dass sowohl urologe als auch meine FÄ der meinung waren, es käme nur eine ICSI in frage - wir heiraten deshalb im sommer.
ich mache daher auch gerade eine diät und mein letzter zyklus hatte nur 19 tage und war wohl auch anovulatorisch. meine zyklen sind normalerweise zwischen 25 und 29 tagen lang und es immer so um 12.-15. ZT; nie später. tippe aber, dass ES diesmal erst an ZT 17 war und wir hatten an ZT 15 GV. dann wäre ich jetzt an ES+13.
was sagt ihr denn, soll ich mir hoffnung machen? ich habe gestern schon getestet und es war aus einem bestimmten blickwinkel auch etwas zu sehen, eher zu erahnen. beim trocknen verschwand das dann auch. die zarte linie heute bilde ich mir aber wirklich nicht ein, oder? das foto ist bis auf den pfeil absolut unbearbeitet.

das ganze ist so unwahrscheinlich und würde an ein wunder grenzen, dass ich mich nicht traue, mir echte hoffnungen zu machen.

mit der bitte um eure meinungen smile
pinkipink

Re: eine hauchzarte 2. linie - trotz ICSI indikation?
Status:
schrieb am 27.02.2011 09:24
Hallo!

Am besten, du testetst morgen früh mit einem CB digi. Der ist viel verlässlicher.
Bei den Stäbchentests kann es nämlich auch eine VL sein. Zudem ist bei deinem Test die zweite Linie meiner Meinung nach zu weit links.
Ich drück dir die Daumen für morgen!

Status:
schrieb am 27.02.2011 09:29
na ich würde sagen dass sieht doch gut aus smile

Am besten morgen nochmal testen oder direkt zum FA zwinker

Drück dir die Daumen

no avatar
   pinkipink
Status:
schrieb am 27.02.2011 09:31
wenn ich sie mit den lh-linien auf den tausenden ovus, die ich so in den letzten 16 zyklen gemacht habe, vergleiche, passt das von der position perfekt zwinker
VL entstehen, wenn ich das richtig verstanden habe, ja erst deutlich nach der ablesezeit - das foto hab ich relativ früh gemacht, nach 10 mins. genau sagen kann ichs nicht - hab den test gemacht, war dann kaffee und tee kochen (denke das dauert so ca. 7 mins) und dann war die zarte linie da.
aber du hast recht, das spekulieren bringt eigentlich nichts traurig ich werde morgen sofort in die drogerie laufen und mir einen cb digi holen smile

Werbung
Status:
schrieb am 27.02.2011 09:36
Pinkipink, ich kann sie auch sehen, aber bei ES+13 bist Du noch zu früh dran! Besorg Dir einen CB Digi mit Wochenbestimmung und teste in 5 Tagen noch mal! Bekommst von mir eine , dass die Mens nicht kommt!

Status:
schrieb am 27.02.2011 10:53
Ich seh die Linie auch! Ich freu mich (Und ist an der richtigen Stelle.)

Würde dir auch raten: CB-Digi mit Wochenanzeige zu besorgen, den kannst du morgen schon machen. (aber sicher ist ein SST erst am Do.)

Wenn zum FA, dann würd ich an deiner Stelle um einen Bluttest mit HCG-Bestimmung bitten.
Denn so früh könnte der SST beim FA trotz Schwangerschaft negativ ausfallen, weil sie meist nur 50er gaben und beim US kann man jetzt eh nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen (oder eine, die anfängt sich abzubauen - beides nicht sehr aussagekräftig).

Drücke dir fest die !

Status:
schrieb am 27.02.2011 12:53
Also, ich seh da auch deutlich einen Strich!

Und ich kann dir aus eigener, aktueller, Erfahrung sagen das Streifentest DOOOOOF sind LOL

Die 10er von e-bay, one Step, haben negativ gezeigt, aber 2 CB mit Wochenbestimmung können nicht lügen. Und da ich noch so viele Streifentst habe,
verballere ich die...so langsam kommt auch da ein Hauch von 2. Strich Ich bin sehr sauer

Ich vertraue meinem Körpergefühl und dem CB, denn die 1. VU ist erst am 8.3.

Geh dir morgen einen CB holen, fange aber den Morgenpippi vorher auf, dann kannst du sofort testen....und

HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH zum Glückstreffer!

LG
Sonne

schrieb am 27.02.2011 13:15
ich würde mir nen Digi holen und mit Morgenurin testen...dann musst du keine Linien raten.
Aber eigentlich heißt es Strich ist Strich...

no avatar
   pinkipink
Status:
schrieb am 27.02.2011 13:24
vielen dank, dass ihr mir so viel mut macht smile wie gesagt werd ich gleich morgen früh los und mir einen cb digi mit wochenbestimmung holen.
warum passiert einem sowas auch immer an einem sonntag, wenn kein einziges geschäft geöffnet hat... grmpf

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.02.2011 14:46
Bei uns gibts Sonntags die Möglichkeit nach Stuttgart zum Flughafen zu fahren die Apotheke hat da immer offen smile Hab ich schonmal gemacht war aber leider negativ :-D

Viele dass es bei dir geklappt hat!

no avatar
   pinkipink
Status:
schrieb am 27.02.2011 15:36
aaaaahhh, du hast mich auf eine idee gebracht!!! die drogerie im hauptbahnhof hat sonntags auch bis 21 uhr geöffnet...
ich bin dann mal unterwegs... :D
soll ich dann heute noch testen oder hat das sowieso wenig sinn, weil die konzentration zu niedrig ist? besser wär es, bis morgen abzuwarten und morgenurin zu nehmen, oder?

ooh, jetzt bin ich richtig hibbelig traurig

Status:
schrieb am 27.02.2011 15:51
no avatar
   Engelchenlukas
Status:
schrieb am 27.02.2011 18:44
Eigentlich bis morgen warten, aber ich könnte es auch nicht und würde wahrscheinlich 2 kaufen, einen für heute Abend :D

Lass uns wissen wies gelaufen ist

no avatar
   pinkipink
Status:
schrieb am 27.02.2011 19:08
@Engelchenlukas: genau das hatte ich vor zwinker
leider hatten die in der drogerie nur die ganze palette von pregnafix traurig
wenn ihr mögt, könnt ihr ja morgen gegen 8.30 uhr, wenn ich den test dann hab, die daumen drücken smile
ich meld mich dann auch gleich. muss jetzt erstmal versuchen, den abend irgendwie zu überstehen....

Status:
schrieb am 27.02.2011 19:35
uiuiui, das sieht aber positiv aus! Linie sitzt meiner Meinung nach am richtigen Ort und überhaupt! Gaaaaanz viele dass sich da wirklich ein Wunder auf den Weg gemacht hat!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023