Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Ratlos mit meiner Zykluskurve
no avatar
   Mimmi2009
schrieb am 27.02.2011 08:46
Hallo liebe Forumsmädels,

ich bin ein bisschen ratlos, was meine Kurve angeht. Kann eine von Euch sich die vielleicht mal anschauen? Ich hatte am 13.02. morgens erhöhte Temperatur, weil ich krank war, das rechne ich mal nicht mit. Meine Kurve ist nun so, wie die dasteht, zu Ende und ich muss eine neue Kurve anfangen, da ich seit 25.02. wieder meine Tage bekommen habe.

Hatte ich überhaupt einen Eisprung? Meine Temperatur ging eigtl. nur zwei Tage hoch....

Vielen lieben Dank Euch!

Re: Ratlos mit meiner Zykluskurve
no avatar
   christin112
Status:
schrieb am 27.02.2011 09:08
Man sieht nur deine aktuelle Kurve!! smile

Status:
schrieb am 27.02.2011 09:47
Mimmi, man sieht nur Deine aktuelle Kurve, wenn Du uns die alte zeigen willst, dann musst Du einen Link setzen. Schreib die Frage am besten in den Kurvenvergleich.

Status:
schrieb am 27.02.2011 15:12
Schwer zu sagen, da fehlen Werte um den moeglichen ES...

Ausserdem hast du im fraglichen Zeitraum kein ZS oder Mumu oder LH beobachtet...

Werbung
no avatar
   Mimmi2009
schrieb am 27.02.2011 15:18
Kann man meine Zykluskurve nun doch sehen?

Zyklus Mimmi

Ich habe es in den Thread vom Kurvenvergleich rein getan, allerdings antwortet da keiner bzw. habe ich den Eindruck, dass evtl. eher der Sinn des Threads ist, die Kurven zu zeigen, aber niemand braucht wirklich Rat, oder?

Auf alle Fälle habe ich den Link nochmal hier gepostet, vielleicht kann mir ja doch jemand helfen smile

Danke und liebe Grüße,
Mimmi

Status:
schrieb am 27.02.2011 15:35
Hey, es ist wochenende, da ist selten viel los im Kurvenvergleich.

Aber ich hab dir doch schon hier was gesagt, was magst noch wissen?

schrieb am 27.02.2011 16:17
Man kann auf deine aktuelle Kurve klicken und ändert am ende einfach die Zyklusnummer in der Adresszeile. Dann sieht man die letzte Kurve.

Meiner Meinung nach war da kein Eisprung. Wie gesagt, es fehlen viele Werte aber so im Gesamtzusammenhang und auch unter Vorstellung von Werten tippe ich eher auf anovulatorisch.

Warum trägst du ZS nicht ein? Das hilft sehr bei solchen Fragen.
WAS bedeuten die Bemerkungen mit rot, orange und grün?

no avatar
   Mimmi2009
schrieb am 27.02.2011 18:18
Meint Ihr mit fehlender Wert den ZS etc? Ich verhüte eigentlich mit Ladycopm, also einem Verhütungscomputer und trage die Werte anschließend hier ein. Normalerweise funktioniert das eigtl. ganz gut...

Ok, danke auf alle Fälle für Eure Hilfe!

P.S. Es war kein Vorwurf, dass ich im Kurvenvergleich keine Antwort bekomme, ich dachte einfach nur, dass man das gar nicht erwarten kann. Bitte nicht falsch verstehen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023