so... Kommis Nummer 2... heute habe ich endlich mal wieder richtig Zeit.. Sorry, dass ich unter der Woche keine Kommis zu jedem abgebe.. aber auf der Arbeit ist es leider nicht mehr möglich..
@ frigga...

ich denke mal die Balken sollten bald kommen...
@ dori04.. auch bei dir.. schaut aus, als wäre der ES gewesen
@ Garfield10.. gemeinsames hibbeln..

dass die Temp da oben bleibt...
@ pf1982..

dass dein Temp sich jetzt einspielt und aufhört so zu "zicken"

kann mir schon vorstellen, dass es von unruhigen Nächten kommt..
@ christin112.. es ist natürlich schwer zu sagen, wann der ES war wenn die Kurve so spät gestartet wird.. aber ich denke wenn dann war der ES am ZT13/14..

und es macht nichts aus...
@ Fasson..

du bist ca. ES+10/11.. könnte natürlich auch
Einnistungsblutung sein.. hast du deine Hormone mal testen lassen?? bezügl. Gelbkörperschwäche.. ich komme darauf, weil mein FA bei mir ebenfalls den Verdacht hatte.. als meine Hochlage grade mal 10/11 Tage war..
@ Purzelbaum..

und dass die Kopfschmerzen bald wieder vorbei sind..
@ Tinchen1981..

noch zwei Tage...

sehr schöne ausgeglichene Kurve..
@ marusha_bg.. also für mich schaut es so aus, als wäre der ES da.. bezügl. ZS.. also meiner ist immer schwer bis gar nicht zu deuten, wenn ich vorher

hatte..
@ Tacina.. keine Panik.. zu diesem Zeitpunkt machen 0.1 nichts aus.. das ist normal..
@ sedina0722.. deine Kurve fehlt
@ milimits.. ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub.. ich würde die Temp so lassen.. mal sehen was das Thermometer morgen sagt..
@ maria1989.. dann drücken wir doch mal ganz kräftig die Daumen.. das der ES jetzt endlich ist und natürlich für das bevorstehende SG..
@ Dream2012..

das der LH richtig positiv wird..
@ Paasie.. deine Temp will wirklich hoch hinaus..

und ich finde es super, dass du es z.Z so locker siehst und dass es dir gut geht..
@ Rosi.. mh.. ich weiß gar nicht was ich schreiben soll..

für das was du dir wünscht..
@ sonnenschein.. du hast auch eine schöne Hochlage..
so.. jetzt mal Wäsche machen.. muss morgen für eine Woche auf Dienstreise..
LG bis später Cori