Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Re: LH Test onestep und CB digital: positiv oder negativ
no avatar
   GuterHoffnung
Status:
schrieb am 26.02.2011 21:11
Ich könnte es nicht aushalten und auch bei der Gedanke dass ich es wahrscheinlich einfach 1 Stk verballere habe ich gerade noch eine CB digi Test gemacht und daaaaa ist der smile.......ich wusste es Ich freu mich Vor 3 Std. noch kein smile und jetzt ist smile da
als ob ich gespürt habe habe schon den ganzen Abend etwas stärkere MS wie immer recht bis zum Bein runter und gleich Foto davon obwohl ich finde 2. Linie ist nicht wirklich stärker als vorhin (in live wie aber als Bild rüberkommt weiss ich nicht) aber für den smile stärker

smile 21 Uhr ZT12

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.02.11 21:23 von marusha_bg.

Status:
schrieb am 26.02.2011 21:36
fuer mich sieht diese staerker aus, also die LH Linie smile (li bei dir)

no avatar
   GuterHoffnung
Status:
schrieb am 26.02.2011 21:44
Zitat
gruenegurke
fuer mich sieht diese staerker aus, also die LH Linie smile (li bei dir)

Danke. Ja mag sein dass sie stärker ausschaut...ich hoffe kann ich dem CB trauen...werde ich dann in den nächsten tagen an der Kurve sehen.

Wünsch dir Gute Nacht

und ich mach mich gleich an dem Mann ran Ich freu mich sehr

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023