Hallo ihr Lieben,
brauche eure Meinung zu meinen LH Tests. Der von one step (hellgrün) zeigt heute meiner Meinung nach positiv. Ich teste seit 2-3 Monaten damit und weiss so wie die Linie aussieht und vor allem vorgestern war sie kaum zu erkennen, gestern etwas mehr und heute schnell wurde sie ziemlich dunkel (könnte sie innerhalb von 1-2 Minuten schon erkennen, die Tage vorher erst nach 5 Min. grad mal so.
Was mich allerdings etwas stützig macht ist die CB digi. Er hat kein

gezeigt aber wo ich ihn auseinander genommen habe um mir die Linien anzuschauen da war die 2. Linie ziemlich dunkel. Ich habe letzten Monat auch mit CB digi getestet und er hat mir an einem Tag

gezeigt und da habe ich ihn auch auseinander genommen und die Linie waren genau so wie die heute sogar viell ein Tick deutlicher bzw. intensiver aber zumindest nicht dunklerer. Was soll ich jetzt denken? Was meint ihr? Habe um 18:25 getestet soll ich viell in 2,5- 3 Std. ohne ab jetzt was zu trinken nochmal testen oder lieber morgen Abend nochmal. Oder ist es viell als positiv zu deuten?
Danke schon mal.
Lg
marusha_bg

CB digi von gestern (ZT11)

CB digi heute (ZT12)

onestep (hellgrün) und babytest (dunkelgrün) von heute (T12) und nochmalonestep einzeln viell erkennt man es besser
2 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.02.11 21:36 von marusha_bg.