Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  LH Test onestep und CB digital: positiv oder negativ: Update:DOCH smile
no avatar
   GuterHoffnung
Status:
schrieb am 26.02.2011 19:02
Hallo ihr Lieben,

brauche eure Meinung zu meinen LH Tests. Der von one step (hellgrün) zeigt heute meiner Meinung nach positiv. Ich teste seit 2-3 Monaten damit und weiss so wie die Linie aussieht und vor allem vorgestern war sie kaum zu erkennen, gestern etwas mehr und heute schnell wurde sie ziemlich dunkel (könnte sie innerhalb von 1-2 Minuten schon erkennen, die Tage vorher erst nach 5 Min. grad mal so.
Was mich allerdings etwas stützig macht ist die CB digi. Er hat kein smile gezeigt aber wo ich ihn auseinander genommen habe um mir die Linien anzuschauen da war die 2. Linie ziemlich dunkel. Ich habe letzten Monat auch mit CB digi getestet und er hat mir an einem Tag smile gezeigt und da habe ich ihn auch auseinander genommen und die Linie waren genau so wie die heute sogar viell ein Tick deutlicher bzw. intensiver aber zumindest nicht dunklerer. Was soll ich jetzt denken? Was meint ihr? Habe um 18:25 getestet soll ich viell in 2,5- 3 Std. ohne ab jetzt was zu trinken nochmal testen oder lieber morgen Abend nochmal. Oder ist es viell als positiv zu deuten?
Danke schon mal.

Lg
marusha_bg

CB digi von gestern (ZT11)

CB digi heute (ZT12)

onestep (hellgrün) und babytest (dunkelgrün) von heute (T12) und nochmalonestep einzeln viell erkennt man es besser


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.02.11 21:36 von marusha_bg.


  Re: LH Test onestep und CB digital: positiv oder negativ
avatar    clydesbonnie
schrieb am 26.02.2011 19:07
Der CB Digi ist noch negativ.
Die beiden Streifentests nach meiner Meinung nach auch (noch), allerdings werden die nicht bei jeder Frau 100% positiv.

Wichtig ist, dass der CB Digi mit MU gemacht wird, die Streifentests aber später am Tag.
Darum kann es sein, dass der CB erst am nächsten Tag postiv wird. Ist bei mir mit Persona jeden Zyklus so. Ovu abends +, Persona Stäbchen am nächsten Morgen.


  Re: LH Test onestep und CB digital: positiv oder negativ
no avatar
   GuterHoffnung
Status:
schrieb am 26.02.2011 19:14
Achso!Ich wusste nicht dass CB digi mit MU zu machen ist... das könnte nähmlich erklären dass ich beim letzten Zyklus damit gegen 10 Uhr mit 2. MU getestet habe und dann die smile kam...Mich irritiert nur dass
das letzte Mal die Linien sahen genau so aus da hatte ich mich gewundet dass die beiden nicht 100% gleich waren oder die 2. Linie stärker wie man sonst bei den Streifentests liest.

Die von onestep werden nicht dunklerer bei mir als so daher denke ich dass sie positiv anzeigen bzw. kurtßz davor sind.

Dann werde ic morgen beim aufstehen gleich mit MU CB digi machen zwinker

Danke vielmals für deine Antwort.


  Re: LH Test onestep und CB digital: positiv oder negativ
avatar    ^^GrueneGurke^^
Status:
schrieb am 26.02.2011 19:20
Du solltest schon wissen, dass man CB monitor und persona mit MU macht...

Streifentest schauen positiv aus... CB monitor noch net


  Werbung
  Re: LH Test onestep und CB digital: positiv oder negativ
no avatar
   GuterHoffnung
Status:
schrieb am 26.02.2011 19:24
Zitat
gruenegurke
Du solltest schon wissen, dass man CB monitor und persona mit MU macht...

Streifentest schauen positiv aus... CB monitor noch net

meinst du mit CB monitor CB digi ovulationstest oder? Damit wir uns nicht falsch verstanden haben grins


  Re: LH Test onestep und CB digital: positiv oder negativ
avatar    clydesbonnie
schrieb am 26.02.2011 19:30
Ich habe die Stäbchen gesehen und das sind die, die auch Persona nimmt. Da gibt es keine Test- und Kontrollinie sondern eine LH- und Östrogen-Linie. Und in diesem Fall sollte man mit MU testen. Ich weiß es sicher für CB Monitor und Persona. Ob es bei den Ovus von CB auch so ist und was diese Linien zeigen, weiß ich nicht Ich hab ne Frage


  Re: LH Test onestep und CB digital: positiv oder negativ
no avatar
   GuterHoffnung
Status:
schrieb am 26.02.2011 19:44
Also dann habe ich mich viell falsch ausgedrückt...ich habe CB digi ovulationstests gemeint


  Re: LH Test onestep und CB digital: positiv oder negativ
avatar    ^^GrueneGurke^^
Status:
schrieb am 26.02.2011 19:44
Zitat
clydesbonnie
Ich habe die Stäbchen gesehen und das sind die, die auch Persona nimmt. Da gibt es keine Test- und Kontrollinie sondern eine LH- und Östrogen-Linie. Und in diesem Fall sollte man mit MU testen. Ich weiß es sicher für CB Monitor und Persona. Ob es bei den Ovus von CB auch so ist und was diese Linien zeigen, weiß ich nicht Ich hab ne Frage

<< zustimm

das sind doch CB Monitor Staebchen, oder?? (liegen ausserdem falsch rum,,,)


  Re: LH Test onestep und CB digital: positiv oder negativ
no avatar
   GuterHoffnung
Status:
schrieb am 26.02.2011 19:49
Nee das sind die Stäbchen von CB digital Ovulationstest und soll LH Anstieg mit smile anzeigen oder wenn nur Gesicht ohne smile dann kein LH Anstieg. Ich habe das Stäbchen aus dem Testhalter rausgenommen.


  Re: LH Test onestep und CB digital: positiv oder negativ
avatar    ^^GrueneGurke^^
Status:
schrieb am 26.02.2011 19:50
Das sind CB Monitor Staebchen!!!!! << Linien, (MORGENURIN)



CB Staebchen!! (MORGENURIN)




Das sind CB Digitaler Ovulationstest!!! << Smiley (TAGES-URIN)





Persona Staebchen << Linien (MORGENURIN)




  Re: LH Test onestep und CB digital: positiv oder negativ
avatar    ^^GrueneGurke^^
Status:
schrieb am 26.02.2011 19:51
Zitat
marusha_bg
Nee das sind die Stäbchen von CB digital Ovulationstest und soll LH Anstieg mit smile anzeigen oder wenn nur Gesicht ohne smile dann kein LH Anstieg. Ich habe das Stäbchen aus dem Testhalter rausgenommen.

Hat es ein smile angezeigt oder nicht?


  Re: LH Test onestep und CB digital: positiv oder negativ
no avatar
   GuterHoffnung
Status:
schrieb am 26.02.2011 20:05
Zitat
gruenegurke
Zitat
marusha_bg
Nee das sind die Stäbchen von CB digital Ovulationstest und soll LH Anstieg mit smile anzeigen oder wenn nur Gesicht ohne smile dann kein LH Anstieg. Ich habe das Stäbchen aus dem Testhalter rausgenommen.

Hat es ein smile angezeigt oder nicht?

genau CB Digitaler Ovulationstest Also smile hat er keine gezeigt ich war nur irritiert weil beim letzten Zyklus wo er smile angezeigt hat sahen die beiden Linien genau so stark und gestern war die Linie schwach. Deswegen und die Streuífentest ist doch positiv..viell zeigt mirgen CB smile. Kann ich ihn mit MU machen oder? Hab mal irgendwo gelesen dass LH om Laufe des Tages am höchsten produziert wird...


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.02.11 20:07 von marusha_bg.


  Re: LH Test onestep und CB digital: positiv oder negativ
avatar    ^^GrueneGurke^^
Status:
schrieb am 26.02.2011 20:07
NEIN, den DIGI Ovu net mit MU.

Ich finde, dass das auseinandergebaute Ding genauso wie ein normaler Persona/CB Monitor Staebchen ausschaut, sprich li vermutlich Oestrogen und re dann LH. Und smile gibt es, wenn beide ungefaehr gleich sind oder LH staerker...

Hast du n Foto von den Tests vom letzten Monat, wo n smile da war???


  Re: LH Test onestep und CB digital: positiv oder negativ
no avatar
   GuterHoffnung
Status:
schrieb am 26.02.2011 20:15
Zitat
gruenegurke
NEIN, den DIGI Ovu net mit MU.

Ich finde, dass das auseinandergebaute Ding genauso wie ein normaler Persona/CB Monitor Staebchen ausschaut, sprich li vermutlich Oestrogen und re dann LH. Und smile gibt es, wenn beide ungefaehr gleich sind oder LH staerker...

Hast du n Foto von den Tests vom letzten Monat, wo n smile da war???

Habe auch grad bei deinen Beitrag gesehen dass sie sehr ähnlich aussehen wusste ich nicht dass sie fast zum verwechseln sind...

Habe leider keine Foto vom letzten smile

Dann probiere ich morgen wieder mit dem testen

Aber da wir GV (so gut wie) jeden Tag haben (werden)(weil es auch Spass macht )sollte ich eigentlich den ES nicht verpassen zwinker

Danke. Bussi


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.02.11 20:20 von marusha_bg.


  Re: LH Test onestep und CB digital: positiv oder negativ
avatar    ^^GrueneGurke^^
Status:
schrieb am 26.02.2011 20:26
Dann weiter viel Spass :D




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021