Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Ich könnt mich selbst Ohrfeigen traurig
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.02.2011 13:12
Hallo Mädels... Da meine Tempi ja noch so hoch ist und heut morgen nix mehr von Mens in sicht war hab ich mir fix einen Pregnafix besorgt und getestet ... JA was soll ich sagen... seht selbst...

Nun ist die Blutung sehr stark... traurig
Oh mann warum hab ich nicht mehr bis Montag warten können... Ich könnt mich selber Ohrfeigen...
Aber hätt ich nicht getestet hätt ich mich wohl ewig gefragt obs so gewesen wäre...
Warum wollen meine Krümel nicht bleiben ? Vielleicht hätt ich das ganze sogar verhindern können, wenn ich mir mehr Chlormadinon verschreiben lassen hätte ?
Ich bin tot traurig traurig Und mach mir selbst vorwürfe Ich hab ne Frage

4 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.02.11 13:30 von Nicimaus85.

Re: Ich könnt mich selbst Ohrfeigen traurig
no avatar
   taki183
Status:
schrieb am 26.02.2011 13:43
Geh mal schnell zum Arzt! Da lässt sich bestimmt noch was machen. Außerdem sollen Blutungen im ersten Drittel öfter vorkommen. Lass es kontrollieren, dann hast Du Gewissheit!
Und halt mich bitte auf dem Laufenden, ich drück Dir alle Daumen und alles was ich habe!!!!

Status:
schrieb am 26.02.2011 13:45
Oh man, mein Mitgefühl hast du traurig .. hab das selber auch schon erlebt ...
leider kann man dagegen nicht viel machen .. wenn es gesund gewesen wäre, wäre es noch bei dir ... traurig

So leid es mir tut, aber das passiert leider öfter als man denkt ... drück dich

no avatar
   taki183
Status:
schrieb am 26.02.2011 13:48
Meint ihr echt, das ist das endgültige Aus? Weiß nicht, würd an ihrer Stelle trotzdem zum Arzt, sicher ist sicher!
streichel

Werbung
Status:
schrieb am 26.02.2011 13:53
Ach Nici,
da hilft Ohrfeigen auch nichts.
Es gibt zwei Möglichkeiten, die eine ist, geh zum Doc und schau was er sagt... also sprich heute wohl eher ins KH.
Ob noch was zu machen ist, vermag ich nicht zu sagen, ich hatte bei meiner Maus, meine Mens 4 Tage lang, nicht ganz
so wie sonst, aber doch ordentlich.
Und, sie ist heute 6 Jahre alt.

Die zweite Möglichkeit, wenn die Blutung richtig stark ist, rotes Blut, spar dir den ganz zum Doc heute und ruf nächste Woche
bei deinem FA an, vielleicht haben die Medis nicht ausgereicht, oder aber es ist in der Entwicklung irgendwas schief gelaufen.
Dein Köper versucht dann jetzt es für euch allen den besten Weg zu gehen, wenn es auch schwer fällt zu verstehen.

Ich drück dich ganz feste.. Ela

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.02.2011 14:05
Noch ist sie Dunkelbraun aber beim Abwischen ist frisches dabei... Ich denk ich fahr vielleicht doch mal fix in die ZNA... Denke aber nicht das ich da vor 16 Uhr raus komme... und dann muss ich zum Spätdienst... Melde mich auf jeden Fall heut Abend nochmal...

Status:
schrieb am 26.02.2011 14:28
Ich drücke die die Daumen

Status:
schrieb am 26.02.2011 15:43
dass da nur ein blödes Hämatom ist, was noch harmlos ist und das Krümelchen sich trotzdem richtig feste festbeißen kann

Status:
schrieb am 26.02.2011 16:05
Drück dir die Daumen, daß es eine harmlose Blutung ist streichel

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.02.2011 16:06
Ok ich hatte Glück das ne ehemalige Kollegin von Mir heute Dienst in der ZNA hatte... und bin relativ schnell dran gekommen...
Pipi Test im KH auch positiv BT sagt HCG von 586... Die FÄ konnte nicht genau Feststellen woher das Blut kommt... Zum einen sei wohl eine Ader geplatzt... daher das frische Blut und zum Anderen Blutet aus irgendwechen Gründen die GMSH ab... bisher gute 10 mm... Sie meinte da kann man nicht viel machen... entweder wir haben Glück und es ist ein Eckenhocker, der in der Ecke sitzt die aufrecht bleibt oder traurig
Ich soll abwarten, Blutung beobachten und nächste Woche nochmal zu meiner FÄ...
Naja nu hat sich das mit der Messpause erstmal erledigt...
Ist es Sinnvoll weiter zu messen oder mach ich mich dadurch nur verrückt ?

Danke für eure und ich hoffe ich bekomm noch n Paar beten

Status:
schrieb am 26.02.2011 16:32
kein Utro oder Chlrom bekommen???

no avatar
   Engelchenlukas
Status:
schrieb am 26.02.2011 16:36
Uaaahhh oh man Du Arme, das braucht ja echt kein Mensch!!!

Also von mir ganz ganz feste *DD* damit der Krümmel bleibt, soll sich ja gut festhalten!!!

Halt uns mal auf dem Laufenden...!!!

Hab aber auch schon gehört, dass es in der FrühSS und auch um den ersten Mens-Termin ab und an zu Blutungen kommt.

Also wollen wir hoffen, ich denk an Dich, hoffe es hört bald wieder auf!

no avatar
   taki183
Status:
schrieb am 26.02.2011 16:48
Oh man, alles alles Liebe und Gute von mir. Ich drück Dir die Daumen!!!

Status:
schrieb am 26.02.2011 17:01
Wow!!! Du ARME!
Das ist ja jetzt der reinste Krimi....
Ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen die ich habe....

Positiv denken und abwarten- mehr kann man jetzt wohl nicht machen.

knuddel

schrieb am 26.02.2011 17:32
So hoch wie deine Tempi ohne das Chlorma ist .. Süße, das war so somnnenklar. Und nicht zu viele Gedanken machen, dass du irgend etwas falsch gemacht hast. Soweit ich weiß, brauchst du keine Unterstützung des Gelbkörpers, du hast es zum Auslösen bekommen, weil dein ES nicht mehr zu kommen schien. Ist er aber doch. Kurz davor oder danach - egal. Du hast im Hintergrund eigenes Progesteron und das ist zusammen mit dem hcg stark genug, den Abfall durch das Absetzen auszugleichen. Zumindest sagt die Temperatur das. Und bei der Höhe glaube ich nicht an Mens. Hämaton wie Chari sagt oder Einnistungblutung, vielleicht auch etwas durch die hormonelle Schwankung nach dem Absetzen. Braun ist alt, das ist eine SB, auch wenn sie dunkel ist. Und etwas frisches Blut ist auch erst einmal nicht so wild, schau Ela an.
Ich würde ins KH fahren und die Situation schildern. Machen können sie nicht viel, also sehen können sie nix. aber sie können dir Utro verschreiben, um einen Abort durch plötzlichen Mangel auszuschließen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023