Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Zyklus verkürzen?!? Geht das?
no avatar
   Engelchenlukas
Status:
schrieb am 25.02.2011 23:38
Hallo zusammen,

jetzt muss ich diese echt doofe Frage mal stellen...aber mein Zyklus geht mir echt auf die Nerven.

Bevor ich mit meinem Sohn schwanger wurde hatte ich nen regelmäßigen 28/29 Tage Zyklus, als er auf der Welt war hatte ich dann einen Zyklus mit 33 Tagen (nach Wochenbett) bevor ich wieder schwanger wurde. Aber seit der FG im Oktober wurde er immer länger, erst 35 und dann 37 und der jetzt wird auch wieder so lang traurig

Gibts ne Möglichkeit, dass man den Zyklus wieder auf die alten 28/29 Tage bringt?

Schon mal danke für die Antworten...

Re: Zyklus verkürzen?!? Geht das?
Status:
schrieb am 26.02.2011 09:51
Einige waeren darueber froh (ueber solch kurze Zyklen). Also ich wuerde nix machen. smile

Re: Zyklus verkürzen?!? Geht das?
schrieb am 26.02.2011 10:44
Du könntest es mal mit Phytotherapie versuchen. Deinen Zyklus sanft mit Heilkräutern unterstützen. Vielleicht versuchst du es erst einmal mit dem Kindlein-Komm-Tee, den kannst du durch trinken. Und wenn du Eisprünge hast, dann kannst du auch den Zyklustee 1 in der 1. ZH trinken und nach ES auf Zyklustee 2 wechseln.
Schau mal in meine Sig

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020