Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Rosa Linie aber irgendwie an der falschen Stelle! VL?
no avatar
   Findu
Status:
schrieb am 25.02.2011 13:56
Hallo Mädels,

hab heute einen SST gemacht (ich weiss, viel zu früh. Bitte nicht schimpfen) und der zeigt
einen zweiten Strich. Aber ich glaube, dass der viel zu weit links ist. Kann das denn sein?

Konnte auch erst viel später drauf schaun, weil mein Sohn hohes Fieber hat und die ganze Zeit geweint hat.

Foto kann ich leider keins machen, weil mein Mann die Kamera dabei hat.

Hatte das selbe Problem schon mal eine von euch?

Eure verwirrte Findu

Re: Rosa Linie aber irgendwie an der falschen Stelle! VL?
Status:
schrieb am 25.02.2011 14:41
Zu frueh...

Bilder kannst du bei Photoseiten hochladen und hier den Link/Bild reinstellen. Dazu auch mal googlen.

Status:
schrieb am 25.02.2011 21:09
@ Gurke: Sie kann kein Bild MACHEN, es ging ihr glaube ich nicht ums hochladen...

Welche Marke war der Test denn? Hast du mal versucht, Bilder von genau diesem Test im www zu finden? Die Linie ist ja immerhin rosa... Kenn mich aber nicht so damit aus, da bei uns das Schwangerwerden ein (schöner) Unfall war... zwinker

Drück dir die Daumen!

Status:
schrieb am 25.02.2011 21:32
Der Mann wird doch abends daheim sein?

Werbung
Status:
schrieb am 25.02.2011 21:36
Hallo,
da Du zu spät geschaut hast, ist es egal wo die Linie ist, welche Farbe sie hat und ob oder ob sie nicht da ist. Der Test ist ungültig. Du musst einen Neuen machen, vorzugsweise am gelben Balken.

Ganz lieben Gruß

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020