Hallo zusammen...
bin im moment etwas durch den wind...hier ist erstmal nochmal ne zusammenfassung von meinem letzten beitrag:
habe anfang des monats meine pille abgesetzt, hatte dann am 14 und 15.2. kurze schmierblutung und das wars dann. ...naja jetzt ist es halt so,habe schon seit ein paar tage ständig ein ziehen im unterleib und etwas vermehrter bräunlicher ausfluss,aber seit dem 21.2. ist der was heller als sonst und seit vorgestern habe ich sehr starken klaren ausfluss und sehr starke schmerzen im unterleib mal rechts mal links und seit gestern morgen ziemlich mittig.
naja meine letzte mens (die ende januar kommen sollte) ist auch schon ausgeblieben und habe letzten monat auch 4tage an einem stück meine pille vergessen gehabt.hatte auch in der zeit ungeschützten GV. war das letzte mal am 10.2.beim FA und die hat aber nur eine ultraschall untersuchung gemacht und anfang letzter woche habe ich auch nen test gemacht der war aber negative...
jetzt zum eigentlichen problem...habe seit heute morgen extrem starke unterleib schmerzen und mir ist total schlecht...habe heute auch nochmal nen sst gemacht der aber negative war....jetzt weiß ich echt nicht mehr was los ist...
hatte jemand schonmal die selben erfahrungen gemacht???
hoffe könnt mir vielleicht was sagen....
lg