Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

werde bekloppt glaube ich...
Status:
schrieb am 23.02.2011 10:13
sooo habe mal aus spass nen sst gemacht und habe am anfang nen leichten gaaaaaanz leichten strich gesehen eher grau (verdunstundlinie) dann wurde er leicht rosa und jetzt wenn mann genau hin schaut nen schatten 8grau...rosa...? ) keine ahnung fotos kann ich keine machen...leider aber bilde ich mir das jetzt ein oder kann das pos. sein will morgen auch noch mal testen mit morgen urin ,bin heute ZT 18 kurve ist ja neu aber das hatte ich noch nie selbst wo der KIWU noch stärker war

Re: werde bekloppt glaube ich...
schrieb am 23.02.2011 10:24
Alles kann sein. Da hilft nur warten und wieder testen. ZT 18 finde ich allerdings arg früh. Wann war denn dein ES?

Status:
schrieb am 23.02.2011 10:35
14.oder17. Zt .die mens war auch nur einen tag und dann nur noch SB 2 tage. mh muss wirklich abwarten denke habe was mit den augen Ich wars nicht

schrieb am 23.02.2011 10:41
Du machst ZT 18 einen SST und glaubst, erst gestern oder vor vier Tagen deinen ES gehabt zu haben?

Dann ist es ja wohl klar, was du da gesehen hast: VL

Ohnmacht

Werbung
Status:
schrieb am 23.02.2011 10:44
Möchte Dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber

- entweder war der ES an ZT 14 oder 17, dann kann ein SST niemals an ZT 18 anschlagen, selbst bei ZT14 nicht

- oder Du müsstest aus dem vorigen Zyklus schwanger sein, dann sollte der Test aber fett positiv sein

Mein Tipp: mach einen Digi und bitte nicht krumm nehmen, wenn ich denke, daß der Test nicht stimmen kann, den Du gemacht hast.

Status:
schrieb am 23.02.2011 10:45
ahhhh ne habe mich vertan sorry also ZT14 oder 17 war vermutlich es und heute (ZT glaube 32 ) habe ich getestet.nach 18 tagen so jetzt ,habe trotzdem neue kurve angefangen da ha die blutung da war und die tempi sinkt ja auch,aber es soll ja die unmöglichsten ss kurven geben

Status:
schrieb am 23.02.2011 10:49
Warum machst du dann keinen Digi Ich wars nicht
dahat das linienraten ein Ende .....

Status:
schrieb am 23.02.2011 10:51
wie gesagt war nur mal so und die hatte ich gerade da und dann das....

no avatar
   Kerstin1982
Status:
schrieb am 23.02.2011 10:57
Ach so'n sch..... aber auch. Einfach morgen früh nochmal testen beten und

schrieb am 23.02.2011 11:04
Ich habe mir gerade mal deine Kurve angeschaut. Einen Eisprung kann ich da nicht erkennen .. ich denke, dein Zyklus war anovulatorisch, möglicherweise hast du jetzt wieder nur eine Zwischenblutung >> Abbruchblutung, weil sich GMS nicht mehr halten kann.

ZT 14 ist jedenfalls nix gehüpft (nur Anlauf), wäre hier ein ES hätte dein ZS zurück gehen müssen - damit bist du heute auch nicht ES+18.

ZT 17 könnte von Mumu und ZS eher passen. Aber du bist nicht in HL gegangen (ZT 20+21 sitzen zu hoch, falsche Messzeit). Deine Kurve ist stattdessen deutlich wieder in Tieflage gegangen. Balken hast du auch nicht, wie du siehst.

Tut mir leid. Es könnte sein, dass du jetzt langsam auf einen ES zusteuerst, die Tempi passt. Solltest ZS und Mumu beobachten und wieder Ovus machen. Herzeln auch nicht vergessen.

schrieb am 23.02.2011 14:40
Achso! ..seit Jahren die gleichen frühen Hippeltestaktionen * *schmunzel

Hab nur mal so zum Spaß in den Thread schaut.
jaja ..die Zeit die nicht schnell genug vergehen mag...

.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021