Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Wann genau war der ES ?
no avatar
   sonnenschein
Status:
schrieb am 22.02.2011 16:13
Hallo , die balken zeigen zwar an wann der ES war ,aber kann das sein das er sich etwas nach hinten verschoben hat von der temp. her ?

lg
kurve

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.02.11 16:50 von sonnenschein.

Re: Wann genau war der ES ?
Status:
schrieb am 22.02.2011 16:33
ich glaube nicht dass die balken stimmen. leider hast du in dem zeitraum keinen zs eingetragen.

dass du jetzt noch spinnbaren zs hast würde eigentlich dagegen sprechen dass der ES schon war.

schrieb am 22.02.2011 16:52
Warum meinst du, dass der ES später war?

@ Sheyla

Wo ist da spinnbarer ZS???

no avatar
   sonnenschein
Status:
schrieb am 22.02.2011 16:52
Als mit den spinnbaren ZS hab ich verwechselt , hab mich eben erst kundig gemacht unter was jnedes einzelne zählt . Deswegen hab ich es jetzt umgeändert , da es mit den spinnbaren nicht übereinstimmte .
wie muss denn der zs beim ES sein???

Werbung
schrieb am 22.02.2011 16:59
Status:
schrieb am 22.02.2011 17:48
Zitat
clydesbonnie
Warum meinst du, dass der ES später war?

@ Sheyla

Wo ist da spinnbarer ZS???

na hatt ich jetzt tomaten auf den augen Ich hab ne Frage da waren doch drei "s" jetzt sind da 3 "c"... ich sollte schlaf nachholen Gute Nacht

ok..also vergiss das mit dem spinnbaren zs...hab mich verguckt zwinker

Status:
schrieb am 22.02.2011 17:50
Zitat
sonnenschein
Als mit den spinnbaren ZS hab ich verwechselt , hab mich eben erst kundig gemacht unter was jnedes einzelne zählt . Deswegen hab ich es jetzt umgeändert , da es mit den spinnbaren nicht übereinstimmte .
wie muss denn der zs beim ES sein???

ja sagt mal wollt ihr mich noch mehr meschugge machen als ich eh schon bin?! Ich wars nicht

hatt ich also doch keine tomaten auf den augen...puh! grins

Status:
schrieb am 22.02.2011 19:07
Ich glaube, das dein ES an ZT19 stattgefunden hat, das ist eindeutig zu erkennen. Denn ab da steigt deine Temperatur und hat das Niveau der zweiten Zyklushälfte erreicht Ja Die Smilies sitzen gut, frohes Hibbeln und paar Geduldskekse für die lange Wartezeit bis zum NMT

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021