Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  kurze Meldung aus dem Urlaub winken
avatar    milimits
Status:
schrieb am 22.02.2011 11:28
Hallo Hühnchens!!!

Da ich heute leider nicht auf der Skipiste bin, weil ich gegen 4 Uhr früh mit leichten Halsschmerzen aufgewacht bin krank, hab ich die Gelegenheit ergriffen meine Kurven nachzutragen und etwas nachzulesen Vertrag.

Bin etwas unruhig weil die Kleine natürlich geweint hat als Schatzi sie im Skikindergarten abgegeben hat und er nun mit dem 9jährigen und 15jährigen allein unterwegs ist. Die Pisten sind superpräpariert, der Schnee toll aber es herrscht dichter Hochnebel. Man sieht fast nicht wo man lang fährt und da dann noch die Kinder im Auge zu behalten ist extrem schwierig. Ich hoffe daß morgen die Sonne etwas durchkommt.

Ansonsten haben wir eine echt tolle Ferienwohnung hier, die Kinder sind brav und unkompliziert. Aber von wegen die gehen früh schlafen weil sie von der frischen Luft und vom Skifahren müde sind... da bin ich mehr als k.o. und die springen noch rum. Vor 22 Uhr geht keiner freiwillig ins Bett. Den größten Spaß haben sie dann, wenn ich die Treppen runterschleiche... aufgrund meines Muskelkaters hab ich das Gefühl ich hätte Steine in den Waden , das kommt davon wenn man nichts tut - ich hab's ja vorher gewußt

Für alle die, die's interessiert häng ich meine Kurve mitdran, ist noch etwas unspektakulär und ob man die Temp von heute so richtig werten kann ist fraglich. Ich sollte schön langsam mal mit Smileysetzen Sex anfangen, aber ich muß gestehen, selbst wenn ich Lust drauf hab, bin ich abends soooo müde, daß nix mehr geht. Wäre Schatzi gestern fast weggepennt schalfen mittendrin Ich wars nicht.

[www.mynfp.de]

Ganz liebe Grüße,
Mili


  Re: kurze Meldung aus dem Urlaub winken
avatar    ^^GrueneGurke^^
Status:
schrieb am 22.02.2011 11:32


Und Muskelkater kenne ich... noch schlimmer ist er nach 1 Stunde Spinning... ich konnte 4 Wochen net normal Laufen!!!

Hab weiter Spass und macht n Schneemann fuer mich. :D


  Re: kurze Meldung aus dem Urlaub winken
avatar    Aya79
Status:
schrieb am 22.02.2011 11:40
hallo milli

schön dass die kinder so brav sind. ich kenne das auch, dass ich zum beispiel nach dem spielen mit meiner nichte total müde bin und sie ist so fit und munter...

geniesse deinen urlaub. hoffe, dass das wetter bei euch noch besser und sonniger wird

lg


  Re: kurze Meldung aus dem Urlaub winken
avatar    mave9
Status:
schrieb am 22.02.2011 11:52
winkewinke ui aus dem Urlaub.....bin ja bisschen neidisch LOL

Aber ist hört sich bis auf den Muskelkater super schön an...klatschen

LOS JETZT, Kiste aus und Urlaub weiter genießen.....Baseball

Viel Spaß noch und erhole Dich gut

liebe Grüße, Ulli


  Werbung
  Re: kurze Meldung aus dem Urlaub winken
avatar    milimits
Status:
schrieb am 22.02.2011 12:29
Der Muskelkater ist superfies. Steck ich in den Skischuhen, merk ich's nicht mehr, aber jeder sonstige Schritt ist der blanke Horror! Treffer
Selbst schuld, hätt ich vorher was getan wär's nicht soweit gekommen Ja


  Re: kurze Meldung aus dem Urlaub winken
avatar    dani333
Status:
schrieb am 22.02.2011 13:12
Huhu Milimaus!

Schön das du dich mal meldest smile Es scheint ja doch nicht ganz ohne uns zu gehen Ich freu mich

Wünsch dir noch ein paar schöne Tage und schick dir ein paar Sonnenstrahlen in die Berge

LG Dani


  Re: kurze Meldung aus dem Urlaub winken
avatar    milimits
Status:
schrieb am 22.02.2011 13:48
Nein es geht nicht ganz ohne die Hühner grins

Denke jeden Abend dran, daß ihr jetzt wohl grad im Chat gackert, aber ansonsten muß ich sagen tut der Urlaub in Bezug auf KiWu sehr gut. Ich messe zwar jeden morgen Tempi und schreib abends meine Beobachtungen auf, das war's aber auch schon. Meine Gedanken kreisen nicht den ganzen Tag um dieses Thema. Sollte ich mir beibehalten zwinker - wenn's nur so einfach ginge grins




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021