Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Fachmädels gefagt...Zyste??
no avatar
   jane
schrieb am 22.02.2011 06:01
Guten Morgen Ihr Lieben,

ich bin heute Zyklustag 34 normalerweise war meine Mens spätestens am am 29.Tag evtl mal 30. Tag da.

Ich nehme seid 3 Zyklen Clomi. Davon Zyklen 1 Tbl (5.-8.Tag), und diesen Zyhklus dann 2 Tabl.

Heute habe ich ein wenig bräunl. Ausfluss...noch nicht der Rede wert. Tempi spricht ja auch gegen SS....

Ich habe jetzt die Befürchtung , dass sich da evtl schon Zysten gebildet haben und deshalb kommt die Olle noch nicht richtig

Was meint Ihr dazu ? Was würdet Ihr denn machen?

Liebe Grüsse

Re: Fachmädels gefagt...Zyste??
no avatar
   jane
schrieb am 22.02.2011 06:35
ach und seitdem ich Clomi nehem ist die 2.ZH länger evtl liegt es auch daran nun 2 Clomi deshalb evtl noch später meine Mens..??? ich bin etwas ratlos

Re: Fachmädels gefagt...Zyste??
Status:
schrieb am 22.02.2011 08:49
deine balken stimmen nicht. der ES war nach ovus frühstens zt 21/22. somit wäre erst morgen nmt.

wenn es eine zyste wäre würde die tempi oben bleiben. warte noch mal ein paar tage.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021