Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Dinge, die man tun kann wenn man nicht...
no avatar
   taki183
Status:
schrieb am 21.02.2011 22:11
Hallo!
Ich war im letzten Zyklus wirklich traurig, als die Mens kam. Aber dann hat mir meine beste Freundin gesagt, was ich jetzt tun kann, aber nicht wenn ich schwanger wäre. Waren alles Dinge, auf die ich verzichten würde, aber die auf einmal so verführerisch klangen.

Da war:

Die ganze Nacht mit Freundinnen um die Häuse ziehen und schicke Cocktails trinken.

Heimlich eine Zigarette rauchen.

Ins Fußballstadion gehen und so richtig zur Wildsau werden lol

Tanzen bis die Füße bluten.

Einfach frei sein und gehen wohin man will, egal wann.

Beim Joggen an die Grenzen gehen und sich richtig lebendig fühlen.

Klar, einige Dinge kann man auch schwanger machen, aber so richtig? Nein. Es hat mich schon getröstet und mir Mut gemacht. Man ist gleich viel entspannter, wenn man die hoffentlich kurze Zeit "Sturmfrei" genießt. zwinker

Also Kopf hoch, macht euch einen schönen Abend mit einem Glas Rotwein oder feiert bis ihr tot aber glücklich ins Bett fallt!!! smile


  Re: Dinge, die man tun kann wenn man nicht...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.02.2011 23:07
Da ist was Wahres dran...werde ich auch mal versuchen, so zu denken, wenn meine Mens einsetzen sollte.

Was ich bisher gemacht habe: Habe mir selber gesagt, dass ich KEIN Baby will, aber wenns passiert, ist es okay....so kommt man von dem KiWu weg und denkt nicht immer dran, ob es nun klappt. Und von dem KiWu kann man am besten weg kommen, wenn man diesen nicht will.


  Re: Dinge, die man tun kann wenn man nicht...
no avatar
   taki183
Status:
schrieb am 22.02.2011 02:21
Ha ha ha ja das kenne ich. Umgekehrte Psychologie. Bei mir hat es aber den Wunsch angestachelt, denn ich war ja schließlich locker, dann muss es ja klappen und so weiter. Aber ehrlich, wenn man die Zeit genießt geht's. Ändern kann man es ja doch nicht. Außerdem sollte man sich vom MUSS trennen und ein KANN drauß machen, trotz medizin kann man nichts erzwingen.


  Re: Dinge, die man tun kann wenn man nicht...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.02.2011 08:47
Ja, da haste auch Recht....MUSS muss weg und KANN muss her...
ich sage mir auch manchmal: Ach, es reicht doch, dass ich überhaupt schwanger werden KANN.
Naja, bei mir nur mit Hilfe von Metformin

Die umgekehrte Psychologie funktioniert bei mir ganz gut, weil ich mich noch mit anderen Dingen beschäftige und meinen ganz normalen Alltag wieder habe, ohne an KiWu zu denken.
Nur beim Eisprung gibt es Probleme....von dem komme ich nicht weg. =(


  Werbung
  Re: Dinge, die man tun kann wenn man nicht...
avatar    Chari
Status:
schrieb am 22.02.2011 11:31
Europapark grins vieles könnte man dort nicht machen, wenn man schwanger wäre zwinker


  Re: Dinge, die man tun kann wenn man nicht...
no avatar
   taki183
Status:
schrieb am 22.02.2011 14:02
lol ja, das stimmt wohl!

Seht ihr, so schlimm ist es manchmal doch auch nicht.


  Re: Dinge, die man tun kann wenn man nicht...
no avatar
   GraziaP
Status:
schrieb am 22.02.2011 21:08
Muss ich voll und ganz zustimmen! Ich hab am Wochenende die Sau rausgelassen, und es tat richtig gut smile
Auch gut: Urlaub planen (und wenns nur ne Träumerei ist). Bei meiner erste Schwangerschaft war's so (nach dem Motto: so schnell klappts bestimmt nicht) - und prompt mussten wir den Urlaub stornieren zwinker




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020