Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

traurig
no avatar
   JuJaSu
Status:
schrieb am 21.02.2011 19:48
Hallo ich muss mal etwas rumjammern.Bin heut den ganzen tag schon mies drauf und total traurig.Ich weiß das es diesen monat wieder nicht geklappt hat.dabei hatte ich anfang des zyklus so ein gutes gefühl das es diesmal klappen würd.
hab heut morgen weil ichs nicht mehr ausgehehalten hab nen 10er one step von ebay gemacht.natürlich negativ.ehrlich gesagt dachte ich mir das auch schon,weil ich nicht wirklich schwangerschaftssymtome hab.hab zwar etwas brustspannen aber auch nicht mehr als sonst.und das ziehen im UL und in den leisten ist so gut wie weg.ich bin total traurig auch wenns doch nicht so überraschend war.schon komisch.kann jetzt nur hoffen das wenigstens die olle in 2 tagen kommt.

Re: traurig
Status:
schrieb am 21.02.2011 20:05
zeig mal deine kurve.

von den onestep halte ich absolut gar nix. und wahrscheinlich ists einfach noch zu früh für anzeichen.

schrieb am 21.02.2011 20:25
für anzeichen vieeeeeel zu früh und die onestep sind echt zum in die tonne kloppen (sorry) die haben bei mir viel später als 25er aus dem dm angezeigt.
noch is nix verloren!

no avatar
   JuJaSu
Status:
schrieb am 21.02.2011 20:35
ich hab erst nach dem es mit der kurve angefangen,also quasi als erste übungskurve.ES muss laut persona und vom gefühl her zt 16 gewesen sein.ich hatte den one step bei den letzten schwangerschaften(die leider sehr früh zu ende gingen)auch gehabt und haben da um die zeit schon angzeigt,deshalb denke ich nicht schwanger bin.hatte da auch schon eher was gemerkt.halt ganz anders als jetzt. .naja und hatte vor kurzem noch ne zyste,weiß nicht ob die noch da ist,meken tu ich sie zumindest nicht mehr.gms war aber sehr hoch aufgebaut kurz nach es

Werbung
Status:
schrieb am 21.02.2011 20:35
du bist bei max...ES+12 laut persona... und bist jetzt schön in hochlage...da ist noch alles drin und so früh muss gar kein test anzeigen.

also kopf hoch und positiv denken.

no avatar
   JuJaSu
Status:
schrieb am 21.02.2011 20:46
ja genau es+12.hab nur etwas angst das die zyste vllt.doch noch da ist und ich nur deshalb noch in hochlage bin.naja in 2-3 tagen werd ichs ja eh wissen,aber die kommen mir vor wie ne halbe ewigkeit.

Status:
schrieb am 21.02.2011 21:19
wenn du am gelben balken negativ testest...und die mens 3 tage danach noch nicht da ist...dann kannst du dir gedanken um die zyste machen. da ist noch viel spielraum.

also kopf hoch und positiv denken smile

no avatar
   JuJaSu
Status:
schrieb am 21.02.2011 21:36
ich hoffe so sehr das du recht hast.was für ein test ausser natürlich den cb digital würdest du mir empfehlen.hab noch ein paar von den 10ern hier.

no avatar
   roblchen
schrieb am 22.02.2011 09:28
Hallo,
ich würde auch sagen, dass du einfach noch zu früh dran warst mit dem Test. Ich habe immer die ganz billigen SChwangerschaftstests benutzt (one step) und hatte nie Probleme damit. Wenn da eine zweite rosa Linie war, war ich jedesmal schwanger. (Jetzt meine 5te Schwangerschaft). Mir ist der CB digi viel zu teuer.
Alles Gute
Ursula

Status:
schrieb am 22.02.2011 09:35
was für 10er hast du denn?

also sagen wir mal nmt+1 kannste auch ruhig nen 10er machen Ja

no avatar
   JuJaSu
Status:
schrieb am 22.02.2011 10:02
ich hab die one step von ebay die grünen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021