Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Verabschiede mich hier erst mal Ergebnis nicht so doll
no avatar
   schnuppelmaus
Status:
schrieb am 21.02.2011 18:09
Hallo Meine Lieben Hühner .......

Alles ging hier heute drunter und drüber ich habe dann um 15 Uhr beim Gyn angerufen

Ergebnis 3D nicht in Ordnung eher Grotten Schlecht

Er riet mir sofort die Therapie zu beenden mit dem Spritzen (menogon hp )

ich bin so ziemlich am boden zerstört wie ihr euch sicher vorstellen könnt

unser Kiwu Professor hat direkt die unterlagen des befundes per fax bekommen und gesagt der gyn muss das entscheiden

und der sagte dann eben mit der begründung sofortiger abbruch wenn sie nun schwanger werden würden und das ergebnis beim nächsten Abstrich auch so ausfällt oder gar schlechter müssen sie eh ins Kh usw usw ,,,,,,,,,,,,,,,,

Ich bin hier erst mal weg und wünsche euch alles alles liebe und viel glück
habe mich hier immer wohl gefühlt und gut verstanden vielleicht lesen wir uns mal wieder

Ich muss das ganze erst einmal verdauen und damit umgehen


  Re: Verabschiede mich hier erst mal Ergebnis nicht so doll
avatar    maria1989
Status:
schrieb am 21.02.2011 18:12
Oh Nein streichel knuddel ich hab dir doch so sehr die Daumen gedrückt, dass nix Schlimmer ist....

ich hoffe der nächste Abstrich wird besser, damit du bald wieder zu uns kommen kannst

ach, lass dich noch mal


  Re: Verabschiede mich hier erst mal Ergebnis nicht so doll
avatar    shrek188
schrieb am 21.02.2011 18:25
liebe schnuppelmaus,

jetzt musste ich erst einmal nachlesen wobei es sich dabei handelt, da ich keine ahnung hatte. das ist eine wirklich bittere pille, aber vielleicht ist es doch nicht ganz so schlimm, wie es sich im ersten moment anhört.

ich wünsche dir ganz viel erfolg bei der eventuell bevorstehenden behandlung und drücke die daumen, dass alles gut ausgeht.

lg, sabrina


  Re: Verabschiede mich hier erst mal Ergebnis nicht so doll
avatar    Dandy
Status:
schrieb am 21.02.2011 18:32
Oh nein!!!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft die schwere Zeit zu überstehen!
Und vielleicht hört es sich gerade schlimmer an als es wirklich ist.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut endet

Lass dich drücken


  Werbung
  Re: Verabschiede mich hier erst mal Ergebnis nicht so doll
avatar    Nightfairy
Status:
schrieb am 21.02.2011 19:14
Oh nein! So ein Sch§$%&!

Ich drück Dir gaaaaanz fest die Daumen, dass bald alles wieder gut wird mit Deinem Abstrich!ZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZauberer
Meine ehemalige Kollegin hatte Gebärmutterhalskrebs Stufe 4, bei ihr hat sich nach 3 Jahren alles wieder zum Guten gewendet!

Liebe Grüße
Nightfairy


  Re: Verabschiede mich hier erst mal Ergebnis nicht so doll
no avatar
   karottensaft
schrieb am 21.02.2011 20:10
lass dich mal drücken! ich kenn diese ängste! als ich ende 20 war, hatte ich 3d... dann kam die konisation und seit dem ist alles gut! hatte nie wieder probleme! alles gute!


  Re: Verabschiede mich hier erst mal Ergebnis nicht so doll
avatar    clydesbonnie
schrieb am 21.02.2011 22:03
Lies dir mal das hier durch: [frauenarztpraxis-dr-moser.de]

Ich weiß nicht, welchen Grad du hast, aber meist ist es kein wirklich Sorgnis erregender Befund.
Besprich das mal in Ruhe mit deinem Gyn und vielleicht gehst du mal in eine Dysplasie-Sprechstunde. Es gibt FÄ, die drauf spezialisiert sind.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021