Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Neue Kurve oder abwarten??
no avatar
   sweet_gyrl
schrieb am 20.02.2011 17:59
Hey ihr Lieben,

laut meiner Kurve und meinen gefühlten körperlichen Anzeichen sieht ja eigentlich alles gut aus. Hatte nur Schmierblutungen bzw. einmal etwas stärkere Blutungen aber braunes Blut. Aber trotzdem war der test natürlich wieder negativ. Wieso sollte ich auch mal glück haben. traurig

Was meint ihr soll ich noch etwas warten und nochmal testen oder lieber eine neue Kurve anfangen und von neuem beginnen.
Wenn neue Kurve dann ab der Schmierblutung beginnen oder ab wann??

Vielen dank für eure hilfe

Re: Neue Kurve oder abwarten??
schrieb am 20.02.2011 18:09
Nein, Schmierblutungen sind nicht die Mens und gehören in den alten Zyklus. Deine Temperatur ist ja auch noch hoch. Warte noch mal ein paar Tage und teste dann noch einmal.

Status:
schrieb am 20.02.2011 18:20
würd ich auch sagen. und wenn der tes dann auch negativ ist...ab zum FA um zysten auszuschließen.

Status:
schrieb am 20.02.2011 18:20
Man fängt erst eine neue Kurve an wenn frisches Blut da ist.
Hey, und warum solltest du nicht auch mal Glück haben streichel würde die Tage nochmal testen wenn die Mens nicht kommt

Werbung
no avatar
   sweet_gyrl
schrieb am 20.02.2011 19:43
Okay dann werde ich die Tage nochmal testen, drückt mir die daumen und wenn dann immer noch nix ist ab wann muss ich denn dann eine neue kurve anfangen? oder einfach immer weiter messen??

schrieb am 20.02.2011 20:16
Hat Dandy doch geschrieben. Wenn frisches rotes Blut kommt.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021