Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

biochemische schwangerschaft
Status:
schrieb am 19.02.2011 19:35
hallo mädels,

nach dem ich euch stolz meinen positiven test gezeigt hatte war auch am nächten tag die nicht erwünschte olle da, nach dem bluttest her sagte meine FA es handelte sich um eine biochemische schwangerschaft. Ohnmacht
nun sind wie wieder in unserem neuen ÜZ und wollte es euch nur mitteilen damit ihr wie immer auf dem laufenden seit!!

liebe grüße
peggy winken

Re: biochemische schwangerschaft
Status:
schrieb am 19.02.2011 19:41
Erstmal Willkommen zurück!

Hoffe es geht dir dementsprechend gut! Auf jeden Fall mal und knuddel!!

Status:
schrieb am 19.02.2011 19:56
Hm, was fuer n Test hattest du?

Evt war es nur eine VL?

Status:
schrieb am 20.02.2011 10:09
ich hatte einen von mir aus dem laden (apo) und nennt sich gehe balance frühtest! ich habe den test 3 mal gemacht mit dem gleichen ergebnis und ich hatte einen hcg wert von 87 also war das auch keine VL...

Werbung
Status:
schrieb am 20.02.2011 10:57
wann hast du den HCG gehabt?

no avatar
   taki183
Status:
schrieb am 20.02.2011 14:36
es handelte sich um eine biochemische schwangerschaft. Ohnmacht

Was ist das?

schrieb am 20.02.2011 16:20
Das heißt, dass hcg im Blut nachgewiesen werden konnte aber noch nichts im US erkennbar ist.

[www.wunschkinder.net]

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021