Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

verschiebt sich der eisprung wegen dem zyklustee???
Status:
schrieb am 19.02.2011 18:13
Nabend...
ich trinke diesen zyklus den zyklustee 1 und 2...
ich habe immer einen regelmässigen zyklus von 33 tagen...
also hätte ich meinen eisprung am letzten donnerstag haben müssen...
ich hab aber schon einen ovu test am donnerstag vor einer woche gemacht...der war so gut wie positiv...nagut ich hab gedacht vieleicht weil ich ja den tee trinke...
am letzten dienstag hab ich nochmals einen test gemacht und der war negativ...jetzt hab ich seit heute wieder spinnbaren Zs...aber nur leicht spinnbar...
wie soll ich das denn jetzt deuten..
wenn ich wirklich den eisprung freitag oder samstag vor einer woche hatte dann bekomme ich meine regel in einer woche.. wie ist denn der Zs bei euch eine woche davor...
oder hab ich jetzt erst meinen eisprung... weil der tee alles nach hinten verschiebt... hatte das schonmal jemand von euch , das der tee alles verschoben hat...
schwanger kann ich nicht sein, weil mein freund zur zeit auswärts arbeitet...
mensch.. für antworten wäre ich euch echt dankbar...
lieben gruss Batani

Re: verschiebt sich der eisprung wegen dem zyklustee???
schrieb am 19.02.2011 18:19
Zeig doch mal deine Kurve.

Hört sich übrigens so an, als wenn du alles nur sporadisch beobachtest. Das reicht nicht und hilft in solchen Fällen nicht weiter.

Ich denke nicht, dass der Tee deinen Zyklus negativ beeinflusst. Ohne Tee wäre es vermutlich nicht anders.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020