Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Druck/Schmerz beim hinsetzen und auch so....
no avatar
   samonna
Status:
schrieb am 19.02.2011 14:51
Hallo winken

muss mal wieder jammern. Seit so 2-3 Tagen habe ich beim hinsetzen so ein ätzendes Druckgefühl im Unterleib (als ob da ein bisschen zuviel drin ist). Auch so zieht es die ganze Zeit, kenne ich zwar aus der 2. ZH, aber eigentlich nicht sooo stark... Ich hab ne Frage Also es fühlt sich nicht an, wie Mens (ist auch zu früh) und durch das Utro waren diese Beschwerden in der 2. ZH auch nicht mehr da in den vergangenen Zyklen. Beim Pipimachen zieht es auch (ist aber auch noch bedingt durch die Bauchspiegelung, sagt der Gyn), ist aber eher erleichternd und ich mache auch keine kleinen Mengen wie bei ner Blasenentzündung.

Ich weiss, ihr seid keine Ärzte, aber: kommt das nun nur durch die wachsende Gebärmutterschleimhaut oder ist das abklärungsbedürftig? Sonst gehts mir soweit prima... Vlt. kennt das ja die ein oder andere von euch smile


  Re: Druck/Schmerz beim hinsetzen und auch so....
avatar    phiny82
schrieb am 19.02.2011 15:24
Hallo Samonnna,

ich hab das im stimuliertem Zyklus immer nach dem Eisprung. Mir tut alles weh. Es zieht und drückt.

Vielleicht liegt es am Gelbkörper? In normalen Zyklen spüre ich allerdings fast nichts

LG Phiny


  Re: Druck/Schmerz beim hinsetzen und auch so....
avatar    ^^GrueneGurke^^
Status:
schrieb am 19.02.2011 15:25
hm, ich wuerde zum FA gehen, wenne s schlimmer wird, dann ab ins KH.

Sollst du dich 7 Tage nach der BS net beim FA melden zum nachschauen??


  Re: Druck/Schmerz beim hinsetzen und auch so....
no avatar
   samonna
Status:
schrieb am 19.02.2011 15:36
@gruenegurke, ich hatte meine Nachsorge 2 Tage nach BS und letzten Dienstag (8. Tag nach BS) wurden die Fäden gezogen. Aber da war noch alles tutti.

Hmmm, wenn es nicht weg geht, muss ich wohl nächste Woche nochmal nachschauen lassen. Allerdings muss ich sagen, dass ich im Prinzip nicht soooo beunruhigt bin, weil es exakt die Art Schmerz ist, die ich immer zum ES habe. Ich hab ne Frage Nur das der eben immer nach dem ES wieder weg ist.


  Werbung
  Re: Druck/Schmerz beim hinsetzen und auch so....
avatar    clydesbonnie
schrieb am 19.02.2011 16:29
Ähhm .. vielleicht Verstopfung? Ich wars nicht


  Re: Druck/Schmerz beim hinsetzen und auch so....
no avatar
   samonna
Status:
schrieb am 19.02.2011 18:20
@bonnie, LOL neeeee, hab ich nicht, in dem Bereich ist alles oki grins


  Re: Druck/Schmerz beim hinsetzen und auch so....
avatar    clydesbonnie
schrieb am 19.02.2011 18:22
Ich wollte es nur ansprechen, habe da selbst gerade drei schlimme Tage hinter mir grins


  Re: Druck/Schmerz beim hinsetzen und auch so....
avatar    Ela4
Status:
schrieb am 19.02.2011 19:06
Hast du dir vielleicht die Blase erkältet ???
Versuch mal viel zu trinken...
lg, gute Besserung Ela




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021