Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

muss mal rumjaulen (nur wer mag)
Status:
schrieb am 19.02.2011 08:46
so mädels,

ich möchte mich noch einmal ganz dolle für die tollen kommis beim kurvenvergleich bedanken. das hat mir wirklich geholfen meinen zyklus besser zu überstehen.

ich werde in meinem nächsten zk nicht mehr dabei sein, denke ich.

ich nehme clomhexal, dann wird der es mit predalon ausgelöst und dann nach dem es nehme ich utro. von daher ist meine kuve zum einen verfälscht und ich kann mir auch alles ohne kurve ausrechnen...
somit habe ich eine vorzeigekurve, die mich hoffen und euch mithibbeln lässt und tatsächlich ist sie durch die medis manipuliert!

in zwei stunden ist endabnahme unseres hauses und dann beginnt der umzug... freu mich drauf und so gibt es auch ein anderes Projekt als den Kinderwunsch. (das dachte ich auch während der bauzeit. und? pustekuchen, alle gedanken kreisten nur um das eine thema...)

nagut, nun habe ich genug rumgejault. werde ich euch natürlich weiterhin ganz feste und wünsche euch allen eine baldige schwanger.

liebe grüße
engel

Re: muss mal rumjaulen (nur wer mag)
Status:
schrieb am 19.02.2011 10:56
Wuerde dennoch Kurve fuehren, auch um nicht vor dem ES Utro zu nehmen.

Deine EL sind frei? SG iO?

Status:
schrieb am 19.02.2011 20:49
hallo gurke,

ja, mein bs hatte ich zwischen den festtagen im dezember. und das sg ist auch i.O..

wir sind soweit "durchgeprüft". sonst würde ich mich auch nicht so mit medis vollpumpen Ja

mit dem utro hast du natürlich auch recht...

liebe grüße
engel

Status:
schrieb am 19.02.2011 20:52
  Werbung
Status:
schrieb am 19.02.2011 20:59
Engelchen, ich hoffe, die Hausabnahme hat gut geklappt...
ich wünsch dir starke Nerven für den Umzug, wir haben es ja auch erst im August hinter uns gebracht.

Zum Zyklus, ich würde die erste Hälfte, bis zum ES schon führen, damit du punktgenau mit dem Utro anfangen kannst...

in der 2. Hälfte kannst du es ja sein lasse...ich drücke die die Daumen, Ela

schrieb am 19.02.2011 22:37
Komm wieder. Viel Spaß im neuen Haus und alles Gute für deinen Stimu-Zyklus (mir steht das selbe bevor - mit Kurve, ich könnte es gar nicht ohne zwinker)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020