Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

nasser Ausfluss, was ist das?????
schrieb am 16.02.2011 16:44
Hi ihr süßen,

ich hab jetzt doch mal ne Frage die mich beschäftigt, ich hab zwar schon gesucht aber keine passende Antwort gefunden. Ich hatte die letzten Tage teilweise richtig nassen Ausfluss, meine Schlüpfer war richtig versaut dadurch. Was bedeutet das denn? Heute ist er eher schleimig, aber wie gesagt, jetzt die Tage davor war er richtig nass. Ich bin konfus

LG an euch alle

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.02.11 16:46 von wasseramsel.

Re: nasser Ausfluss, was ist das?????
schrieb am 16.02.2011 16:47
Es ist normal in der hochfruchtbaren Zeit, vermehrten und sehr feuchten Ausfluss zu haben. Kein Grund zur Sorge.

schrieb am 16.02.2011 17:01
Ich dachte, der muss total spinnbar und schleimig sein?
Kannst du mal meine Kurve anschauen?! Kommt der Eisprung noch? Sieht das irgendwie normal aus oder ...?

Viele Dank für die Antworten!!!!! Liebe Grüße

Status:
schrieb am 16.02.2011 17:11
Ran an den Mann zwinker Gilt als gut fruchtbar smile

Werbung
schrieb am 16.02.2011 17:29
Nö, muss er nicht. Er wechselt teilweise auch mehrmals am Tag.

Bisher war noch kein ES, könnte aber jederzeit kommen. Du nutzt a den Persona, von daher wirst du ihn wohl nicht verpassen.

schrieb am 16.02.2011 17:42
Suuupi, Danke Chari! Hab mal wieder was dazu gelernt. Mein Mann ist heute eh fällig Ich wars nicht

schrieb am 16.02.2011 17:46
Zitat
clydesbonnie
Nö, muss er nicht. Er wechselt teilweise auch mehrmals am Tag.

Bisher war noch kein ES, könnte aber jederzeit kommen. Du nutzt a den Persona, von daher wirst du ihn wohl nicht verpassen.

Ich hoffe, er kommt wirklich! Bisher habe ich mich ja immer auf Persone verlassen, bis ich dann hier gelernt habe, das Persona ja nur anzeigt, dass der Eisprung bald kommen KÖNNTE, aber nur die Tempi gibt aufschluss darüber, ob er auch wirklich stattfindet.

Liebe Grüße und DANKE Elefant

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021