Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Grad Foli TV aber irgendwie alles komisch
schrieb am 16.02.2011 14:37
Hi

also ich habe ja nach der Eileiterschwangerschaft einen dichten EL und jetzt war 3x der ES auf der dichten Seite.
Heute war ich beim Foli-TV und er sagte diesmal die gute Seite ( JUHUUU).
Gebärmutterschleimhaut sei 10mm - ist das gut? Hört sich wenig an.

Aber ich bin heute an ZT14 und der Follikel war schon 2cm und der FA sagte er würde in den nächsten 24 Stunden wohl springen. Seit ca einem Jahr messe ich Temp und mach OvuTests und immer war der ES um den 20.ZT.
Auch war heut morgen Persona noch lang nicht positiv ( rechts grad mal leicht zu sehen und links noch sehr blau ) und grad ein Ovu auch negativ.

Kann es sein, dass der Follikel erst wie sonst auch in 6 Tagen springt obwohl er so gross schon ist?
Da wir ja nicht wussten welche Seite haben wir natürlich bis jetzt verhütet - doof wenn er wirklich heut springt. Und gemessen hab ich auch nicht zeitig weil ich dachte es ist ja noch zeit. Vielleicht sollte ich die Werte angleichen? Aber wie?

ZS ist cremig-weiss und nicht spinnbar.
FA sagte Utro ab morgen Abend, aber damit wart ich erstmal oder?

LG

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.02.11 15:10 von sks80.

Re: Grad Foli TV aber irgendwie alles komisch
Status:
schrieb am 16.02.2011 15:15
Hm, ich denke er springt, wenn er springt... FA verschaetzen sich auch mal...

Weitertesten und schoen alle 2 Tage GV smile

schrieb am 16.02.2011 15:23
Huhu winken

Die Ärzte rechnen mit 2mm Wachstum am Tag und einem Anstieg von LH bei 20mm. Der Folli kann aber auch langsamer wachsen und größer werden. So genau kann man die Größe meiner Meinung auch gar nicht messen.

Bei mir sagte die FÄ in diesem Zyklus bei einer Größe von 15mm (morgens), dass zwei Tage später abends der LH-Anstieg beginnt, das wäre theoretisch bei 20mm. Der Anstieg war aber erst am Tag danach, ES am folgenden Tag.

Es kann also sein, dass Persona morgen das 1. Ei-Symbol zeigt oder aber auch erst übermorgen oder Samstag. Zum Herzeln ist es keinesfalls zu spät.

Mit Utro würde ich noch warten, bis du sicher bist, dass ES war. Und die Schleimhaut ist super zu der Zeit. Richtig dick wird sie erst in der 2.ZH.

Status:
schrieb am 16.02.2011 17:38
die eier springen nicht immer genau bei 2 cm ...
10mm GBMS ist gut. setzte jeden zweiten tag nen smilie.
und Utro erst wenn deinen hochlage 3 tage lang ist, ansosnten kannst du den eisprung unterdrücken , verhindern

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021