Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Wann war der Eisprung???
no avatar
   BK
schrieb am 16.02.2011 13:51
Hallo ihr Lieben,

wir ihr in meiner Kurve seht habe ich diesen Zyklus- 24 Tage berechnet bekommen, eigentlich habe ich immer einen 27-28 Tage Zyklus.

Könnte es vielleicht sein, dass mein Eisprung am 12./13. Zyklustag stattgefunden hat und sich hierbei das Programm vertan hat?
Die Tempi ist in den Tagen auch sehr viel deutlicher gestiegen, die ZS - Beobachtung würde dann auch passen.

Ich freu mich auf Antworten von euch.

Liebe Grüße
BK

Re: Wann war der Eisprung???
no avatar
   Miranda80
Status:
schrieb am 16.02.2011 13:55
Hi,

schade, dass dein ZS nicht regelmässig eingetragen ist... daher lässt es sich nur mutmaßen. Ovus machst du auch keine oder?
Nachdem du aber an ZT 13 klaren ZS hattest und da die Tempi auch einen Sprung gemacht hat, vermute ich deinen ES um ZT 12-14.

LG
Miranda

Status:
schrieb am 16.02.2011 14:00
hm, ZT 13...

Setz ZT 12 mal 0.1 runter, dann sollten sich die Balken verschieben.

no avatar
   BK
schrieb am 16.02.2011 14:21
Hallo Miranda,

das denke ich auch, ich habe leider nicht an jedem Tag diese deutliche ZS- Absonderung, wenn es deutlich und viel war habe ich dann auch den Vermerk gemacht.

Vielleicht sollte ich mir wirklich die Tests besorgen, mit denen ich zusätzlich den Eisprung bestimmen kann.

Ich danke dir für deine Antwort.

beste Grüße
BK

Werbung
no avatar
   Miranda80
Status:
schrieb am 16.02.2011 14:23
Mir haben die Ovus zusätzlich bisher ganz gut geholfen... hatte bisher auch immer mit ZS (den ich diesen Monat dass erste mal so richtig mitmache) und dem Tempianstieg gestimmt....

no avatar
   BK
schrieb am 16.02.2011 14:41
Liebe grünegurke,

ich hab die Tempi am 12 ZT verändert, mir ist gerade eingefallen, dass ich in der Nacht zum 12 ZT ganz schlecht geschlafen habe und gegen 04:30 Uhr aufgestanden bin, danach aber nochmal geschlafen habe .... Vielleicht wurde dadurch die Tempi beeinflusst.

Vielen Dank für deine Hilfe, du bist jetzt schön öfterer eine große Hilfe gewesen.

Liebe Grüße
BK

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020