Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

bin sehr traurig
no avatar
   sarahbauer
schrieb am 16.02.2011 13:19
hallo,

bin sehr traurig, über die erkenntnis das es diesen zyklus mit grosser wahrscheinlichkeit wieder nicht geklappt hat.

ich war ja gestern beim FA, er machte US, und danach nahm er mir blut ab. danach sollte ich nochmal zu ihm rein, und er teilte mir mit das das ergebnis NEG ist, nach 15 min. ich weiss nicht wie er das getestet hat, denn ich ging davon aus sowwas schickt man ins labor ein, und die werten das aus. er meinte auch, er schickt es noch ins labor, dann weiss man mehr....

aber ersteres war ja schon NEG. na toll..... das utro soll ich noch weiternehmen, bis am do die ergebnisse vorlieben vom labor.

und auch so fühle ich die mens, meine brüste scheinen zu explodieren so schmerzen sie, und ich habe bauchschmerzen.. das kenn ich schon...

es is zum heulen.....

eure sarah

Re: bin sehr traurig
Status:
schrieb am 16.02.2011 13:23
wenn sie Blut genommen haben, haben sie vermutlich Blutserum gemacht und nen HCG Test. Deshalb die schnelle Analyse.

no avatar
   sarahbauer
schrieb am 16.02.2011 13:26
@ grüne gurke: ja ich nehme es mal an, und das war eben neg.. und wenn man so meine kurve betrachtet, kann man davon ausgehen das es gestern zuverlässig war. ich dem ergebnis vertrauen kann. er schickt es zwar noch ins labor ein, aber wozu??? es ist und bleibt ein NEGATIV

no avatar
   Miranda80
Status:
schrieb am 16.02.2011 13:26
Hey du,

lass dich mal knuddel lass den Kopf nicht so hängen... ich weiss wie das jeden Monat aufs neue einen runterziehen kann traurig
Wir sind jetzt "ERST" im 8. ÜZ, aber meine Nerven liegen manchmal auch blank... bei mir wurde eine SD Unterfunktion festgestellt.
Ich hoffe, dass es danach klappt, wenn diese vielleicht mal eingestellt ist...
Irgendwann haben wir bestimmt auch unseren Krümel im Arm.

Drücke dir fest die Daumen!!!

Miranda

Werbung
schrieb am 16.02.2011 21:13
liebe sarah,

nicht so traurig sein... kann dich gut verstehen. es ist immer mistig. einfach weitermachen, irgendwann muss doch mal was pos. rauskommen, dass ist auch meine hoffnung und stirbt zum schluss.

lg, shrek

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020