Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Ovutests seit dem 12. konstant positiv-Eisprung auf Kurve aber nicht zu sehen?!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.02.2011 12:34
Hallo ihr Lieben!

Ich bin nun im 2.Zyklus mit NFP und nach der Pille Bella Hexal.Ich habe PCO (aber kein Übergewicht und das Testosteron ist auch im Normbereich).
Ich mache diesen Zyklus zusätzlich Ovutests (meine sind von Nadal), weil ich letzten Zyklus nicht genau wusste, wann mein ES war.

Das Problem diesen Zyklus ist, dass ich seit dem 12. Zyklustag (also auch dem 12.2.11) konstant positive Ovutests habe.Anhand meinr aktuellen Kurve kann ich aber keinen ES erkennen!?
Sind das Anläufe, aber der LH-Peak reicht einfach nicht aus?Ich bin och grün hinter den Ohren was das Thema angeht, aber dass DAS nicht normal sein kann weiß ich!
Ich hoffe jeden Tag auf diesen typischen Anstige steil nach oben...aber NICHTS tut sich!

Weiß jemand Rat?


  Re: Ovutests seit dem 12. konstant positiv-Eisprung auf Kurve aber nicht zu sehen?!
avatar    Tigermaus1983
Status:
schrieb am 16.02.2011 12:46
Kann mehrere möglichkeiten geben. entweder sind die lh tests nicht optimal für dich oder sie sind falsch positiv oder du hast doch negavive dazwischen die für dich positiv aussehen! Und da die Werte vom Mumu fehlen ist es schwer was zu sagen.


  Re: Ovutests seit dem 12. konstant positiv-Eisprung auf Kurve aber nicht zu sehen?!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.02.2011 12:55
Hmm mit dem Mumu komme ich nicht so gut zurecht, deswegen hab ich ja den schleim beobachtet.Der war an ZT 12 und 13 am besten, zwar nicht klar, glasig und spinnbar,aber spinnbar und leicht weißlich..und viel! Seit gestern ist kaum noch Schleim da.
Gestern war mein Mumu sehr tief, weich und offen..davor konnt ich es nicht so gut sagen..mal hoch,mal mittel, mal offen, mal leicht offen.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.02.11 12:56 von Flauschig.


  Re: Ovutests seit dem 12. konstant positiv-Eisprung auf Kurve aber nicht zu sehen?!
avatar    ^^GrueneGurke^^
Status:
schrieb am 16.02.2011 13:12
Wie/wann machst du deine LHs?

Mach mal Fotos.


  Werbung
  Re: Ovutests seit dem 12. konstant positiv-Eisprung auf Kurve aber nicht zu sehen?!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.02.2011 13:54
Habe sie immer so gegen 17 Uhr gemacht.Trinken muss ich ja, hatte erst vor kurzem eine heftige Blasenentzündung,aber ich versuche möglichst 2 Stunden vor dem Test nicht übermäßig viel zu trinken.
Pinkel dann in einen Becher und tauche das Stäbchen bis zur Markierung ca 15 Sek.ein.Nach 5 Minuten lese ich das Ergebnis ab.An ZT 12 kam der Teststreifen sofort und war sofort sehr stark!
Die Tage danach tauchte er dann langsam auf und nach 5 Minuten war der Test dann auswertbar.

Die Fotos sagen evtl nicht so viel aus.Meine Kamera ist leider nicht die Beste.Man erkennt die Intensität leider nicht so gut wie in real!

ZT 12:



ZT 13 (schon etwas schwächer, da dachte ich alles geht seinen normalen Gang):



und gerade eben noch mal die Sammlung aus dem kleinen Badezimmereimerchen LOL ich hab leider keine Ahnung, welcher da jetzt vom 14.und welcher vom 15. ist hab die Teile nicht beschriftet...Brief :






Naja, wie gesagt-die Intensität ist leider durch meine Kamera nicht so gut zu erkennen, wie in real hier bei mir.


  Re: Ovutests seit dem 12. konstant positiv-Eisprung auf Kurve aber nicht zu sehen?!
avatar    ^^GrueneGurke^^
Status:
schrieb am 16.02.2011 13:57
Welche Intensitaet ist das?

Wuerde sagen nur die 2 in der Mitte sind positiv.


  Re: Ovutests seit dem 12. konstant positiv-Eisprung auf Kurve aber nicht zu sehen?!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.02.2011 14:10
also die von ZT 12 und 13?Ich weiß nicht, warum sich dann auf der Kurve nichts bemerkbar macht.Perfekt geherzelt haben wir ja, von daher ist es mir eher wurscht, ob der nun am 12.ZT war oder erst am 14.

Ich wunder mich halt nur, warum sich auf der Kurve nix tut...


  Re: Ovutests seit dem 12. konstant positiv-Eisprung auf Kurve aber nicht zu sehen?!
avatar    ^^GrueneGurke^^
Status:
schrieb am 16.02.2011 15:06
Die Tempi hat 5 Tage Zeit zu steigen *puust*


  Re: Ovutests seit dem 12. konstant positiv-Eisprung auf Kurve aber nicht zu sehen?!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.02.2011 15:17
Mhmm also ist noch was drin?Ich bin halt noch unsicher, meine Ärztin hat mir einfach die Kurvenblätter gegeben und gesagt:"Machen Sie das mal 3 Monate!"
Auch wenn ich schon viel gelesen habe, bin ich trotzdem noch ganz grün hinter den Ohren.

Was meinst du mit *puust* ?


  Re: Ovutests seit dem 12. konstant positiv-Eisprung auf Kurve aber nicht zu sehen?!
avatar    ^^GrueneGurke^^
Status:
schrieb am 16.02.2011 15:52


Wir pusten, damit die Tempi hochgeht :D


  Re: Ovutests seit dem 12. konstant positiv-Eisprung auf Kurve aber nicht zu sehen?!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.02.2011 17:29
achso LOL

Ist ja süß ^^
Durch den Mumu kann ichs wirklich nicht ausmachen.Ich guck zwar immer so um 17 Uhr, so auch eben, aber werd nicht schlau daraus.Gerade eben z.B. ich guck nach dem Pinkeln, da war er weich ,tief und offen...dann guck ich ein zweites mal direkt danach wegen Zervixschleim, da war er dann plötzlich hart, leicht geöffnet und mittel... nunja-muss ich nicht verstehen.


  Re: Ovutests seit dem 12. konstant positiv-Eisprung auf Kurve aber nicht zu sehen?!
no avatar
   philippina
schrieb am 17.02.2011 15:50
...ich hatte das mal als mein follikel war gesprungen ist, aber leider die eizelle nicht in den eileiter "gefallen" ist. die können leider manchmal hängen bleiben. dann kapiert der körper nicht, dass der ES schon war und das progesteron steigt nicht, damit die temp auch nicht und die hypophyse glaubt sie muss immer weiter LH ausschütten. so wars bei mir. allerdings hatte ich eine blutung und der dottore hat im US eine eingeblutete gelbkörperzyste gesehen vom follikelsprung. habe dann normal meine mens bekommen (kann sich auch verzögern) und im nächsten zyklus war alles wieder normal.


  Re: Ovutests seit dem 12. konstant positiv-Eisprung auf Kurve aber nicht zu sehen?!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.02.2011 15:03
Hmm das würde erklären, warum meine Tempi heute wieder gefallen ist!
Hab Montag einen Termin beim FA, vllt kann der was sagen zwinker




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021