Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: ~<>~<>~<>~ Mittwochskurvenvergleich ~<>~<>~<>~
Status:
schrieb am 16.02.2011 16:18
Zitat
june1979
Hallo, ihr lieben.
Hab wieder mal keinen Plan. Hab ich heute meine Mens bekommen, und muss ich nun einen neuen Zyklus anfangen. Die Blutung ist hellrot und nicht ganz so stark wie eine Mens!
Vielen Dank schonmal euch allen. smile

was heisst nicht ganz so stark? helles blut spricht eher für ne blutung. nicht für sb. je nachdem wie stark sie ist.

hast du vorher hormonell verhütet? dann kann es gut sein dass dein zyklus einfach bissel durch den wind ist. deine kurve ist ziemlich unruhig aber eine hochlage ist erkennbar. Ich hab ne Frage

also entweder hattest du bisher nur anläufe...dein zs würde dafür sprechen und der ES steht jetzt erst an...oder es ist in der tat die mens...bist du dir denn sicher mit den zs eintragungen?

schrieb am 16.02.2011 16:25
Hey Mädels, ich hab da wieder ma ne Frage.
Ich hab's vielleicht schon mal gefragt, aber ich trau mich dennoch mal. smile
Ich hab jetzt mal meine Kurve auf dem Blatt geändert und zwar hab ich ja vom 1.02 bis zum 13.02 mit dem Mund gemessen und ab dem 14.02 nebenbei auch Vaginal gemessen.
Habe also ab dem 14.02 mal die Daten von Vaginal eingegeben und zack sieht die Kurve jetzt ruhiger aus.
Könnte ich dass hier auch so ändern oder ist die Kuve dann zu verfälscht?
Immerhin wäre sie dann im 1 ZH mit dem Mund und ab der 2 ZH Vaginal gemessen.

Danke jetzt schon mal smile

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.02.2011 16:34
Hi ihr Lieben... ich werfe nur kurz eben meine Kurve *schwupp* und dann stürz ich mich wieder in die Hausarbeit bzw. Renovierung und schaue heut Abend noch nach euch. Ich kann leider nicht zu allen Kurven nachher was schreiben. Bin im Moment hoch motiviert, hier in unserer neuen Wohnung vorran zu kommen und das muss ich ausnutzen! Also dass mal wieder was anderes in meinem Kopf ist als der Kiwu... mal abschalten und soooo, ihr kennt das sicher! Daumen sind auf jeden Fall für euch gedrückt und ich bin gespannt was ich nachher so zu sehen bekomm und lesen werde.

Was mein Körper da veranstaltet weiß ich nicht... guckt einfach selbst... bis nachher winkewinke

Status:
schrieb am 16.02.2011 16:41
Zitat
MKH (Mauskommheraus)
Zitat
Schnuffelkeks
@ mkh: knuddel wir nähern uns langsam der spannenden Phase, ich denke mal noch so 3-4 tage und dann werde ich doch etwas hibbelig zwinker und du??

Kannst dir vorstellen!! Meine Finger werden immer länger, wenn ich im Bad an den Tests vorbeigehe. Ich wars nicht

Meiner war heute lang genug zwinker bin halt süchtig LOL

@ chinadoll: streichel was für ne frechheit Baseball doofe Blutungen

@ chari und gürcklein: knutsch

@ rogi: danke knuddel

@ hansahexe: neee behalt mal, krankenschein kann ich mir uch holen ohne krank zu sein Liebe aber das nutze ich nur für Notfälle.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.02.11 16:46 von Schnuffelkeks.

Werbung
Status:
schrieb am 16.02.2011 17:16
Zitat
Erdnuss
Ich hab jetzt mal meine Kurve auf dem Blatt geändert und zwar hab ich ja vom 1.02 bis zum 13.02 mit dem Mund gemessen und ab dem 14.02 nebenbei auch Vaginal gemessen.
Habe also ab dem 14.02 mal die Daten von Vaginal eingegeben und zack sieht die Kurve jetzt ruhiger aus.

machs bitte nicht. bis jetzt ist ja nicht mal sicher ob dein ES überhaupt schon war...die kurve wäre nicht mehr auswertbar. warte jetzt einfach mal ab...

Status:
schrieb am 16.02.2011 17:17
@Chinadoll ich würde mal beim FA anrufen...sicher ist sicher...

Status:
schrieb am 16.02.2011 17:39
zwinker

ach, da kann ich nur diese rein stellen, doof, na ja,...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.02.11 17:40 von gugg.

schrieb am 16.02.2011 17:44
Heyho, ich noch mal,

bin mir mit meiner SB immer noch nicht so ganz sicher und muss jetzt noch mal blöde fragen...

Gestern hatte ich ja leichte Blutungen, eher dunkles Blut (also SB?!!).
Heute war es zunächst auch noch wenig Blut, mittlerweile habe ich aber Unterleibsschmerzen wie bei der Mens und auch eine ähnliche Blutmenge wie bei der Mens, nur sieht das Blut immer noch so aus wie gestern. Ist das jetzt auch noch eine SB oder doch schon die Mens? Habe jetzt für morgen mal ein neues Zyklusblatt angelegt. War das richtig? Oder gehört "heute" schon auf ein neues Blatt? Oder ist das auch nicht ganz soooo schlimm ob einen Tag hin oder her? Wäre toll, wenn ihr mir noch mal helfen könntet, dann bin ich bestimmt auch erst mal ruhig, da es ja während der Mens auch nicht wirklich was zu fragen gibt... schweigen

LG

Kurve 1

(Sorry, aber ich krieg die neue Kurve nicht mehr aus dem Anhang raus, obwohl ich den Haken wegmach...)

Status:
schrieb am 16.02.2011 17:45
Zitat
gugg
zwinker
ach, da kann ich nur diese rein stellen, doof, na ja,...

habse trotzdem gesehen grins na dann

Status:
schrieb am 16.02.2011 17:49
@dream...ja das musst du jetzt wissen...ich halte es so...ist es altes blut kommts aufs alte zyklusblatt...und wenn dann die gewohnte mensartige blutung da is wechsel ich aufs neue blatt.

schrieb am 16.02.2011 18:04
Zitat
Sheyla2012
Zitat
Erdnuss

machs bitte nicht. bis jetzt ist ja nicht mal sicher ob dein ES überhaupt schon war...die kurve wäre nicht mehr auswertbar. warte jetzt einfach mal ab...

Ok danke smile

Status:
schrieb am 16.02.2011 18:40
Danke Mädels für alle lieben Kommis....
habe mich inzwischen auch ein bissl beruhigt...aber der Tag wurde irgendwie gar nicht besser
Im Gegenteil- ein Elend jagte das nächste...

Aber ich bin ja eigentlich Optimistin. Also:
MORGEN WIRDS BESSER

Zumindest ist mein ZS schon mal viel, viel besser geworden.
Heute sehr viel und auch mehr spinnbar.
Vielleicht wage ich später doch noch mal einen Ovu.

Euch nen schönen Abend

no avatar
   JuJaSu
Status:
schrieb am 16.02.2011 20:17
hier meine zugegeben nur halbe kurve.ich find meine werte gehen so extrem hoch.ist das normal?

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.02.2011 20:35
Huhu hier kommen wie schon angekündigt heut nur Kommis light... grins Gääääähn ich geh gleich ins Bett mit ner schönen Folge Desperate Housewifes... bis morgen!

@schoko: hey was macht dein Kürvchen denn da Ich freu mich
@dream: ich wünsch dir dass es ganz bald klappt! Hey du kannst ja auch schon ganz toll Kommis geben! Super Ich freu mich sehr
@mutti: Mensch mach dir mal warme Gedanken... heiss... meine Mama auch vor ein paar Jahren... ich bin fast verrückt geworden zuhause...streichel
@andrea: der Anstieg ist toll, aber obs wirklich der ES war zeigt sich die nächsten Tage ...Geduld schalfen
@garfield: und was sagt der lh?
@loona: weiß nicht ob ich mich wiederhole, wenn ja sorry, ich denke ES war erst jetzt gerade...
@klaudia: war wohl nur ein Anläufer... behalts im Auge mit den Lhs... ägerlich...
@rumble: keine Antwort drauf, aber ja bei mir war sie abends immer höher als die Basal... aber mach dir keinen Kopf, wichtig ist die Basaltempi!
@cindy: hab MS ohne Ei, das nervt voll! Ich bin sehr sauer
@sedina: hm Ei ist wohl im Anflug so wies aussieht... ZS sieht gut aus...
@engel. deine HL ist echt beneidenswert knuddel
@tinchen: schöner ES
@m4c: wenn du für morgen mal einen Fakewert einsetzt kommen die Balken dann auch an der richtigen Stelle? Ansonsten würd ich bisserl basteln...
@kaschka: heiss
@leckerbiene: aber ist cool dass es ansteigt wieder ... mir tun die Bruwas auch in der 2. zH weh, immer...
@mkh: Mäuschen will hoch hinaus Ich freu mich
@dede: jupp ES +8 und schaut wirklich schön aus
@msm: Mönsch das schaut aber cool aus bei dir Elefant und ach bevor ichs vergesse... wässriger Zs ist als noch besser zu bewerten als spinnbarer *zwinker*
@anka: na siehste... und die Smileys sitzen auch gut
@hibbel: sorry sieht echt nach Mens aus...
@erdnuss... du kriegst leider keine Balken wegen dem ganzen Kuddel-muddel davor... sag mal misst du echt nach dem Aufwachen noch im Liegen?
@sheyla: sag ja sieht aus als bildet sich da jetzt ne HL... der ZS passt ja auch zu deinem Kommi... warte noch das kommende WE ab und dann hol ich mir wieder die Pille Tschau
@rogi: Rogiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Zauberer Elefant
@suschen: wieso sauer? bist immer noch schön in HL, ganze 0,5 Grad das ist super!... wann testest du oder hast du? bin nicht uptodate sorry... aaah ok, Utrokurve... das kommt schon noch dass es fällt... schade...
@kahugi: glaub ich auch mit dem ES... wenn du den einen Ausreißer da ausklammerst kommen dann die Balken an die richtige Stelle?
@hansa: hab voll Hunger auf American Cookies bekommen Ich bin sehr sauer ich will doch abnehmen... ich MUSS Tschau
@gurke: dein Ei mag mich nicht sehr treurig will nicht zu mir kommen... aus mir läuft immer noch rosa-rotes Wasser... Ich bin sehr sauer Aber du packst das Gürkchen... es geht endlich looooooosss! Elefant Ich freu mich Ich muss noch bis nach meiner Hochzeit im August warten... Ihr packt das schon mit den Terminen. Trag alles fett ein. tolles Proggi fürn PC: Kalenderchen...
@schnuffel: kannst laut sagen und das sind keine SBs... nix mit Braun... Ich bin sauer
@jujasu: schaun wir mal einfach wie es weiter geht bei dir

schrieb am 16.02.2011 20:41
hm, ich würde die werte von vaginal eintragen! bist du noch in der ersten zyklushälfte? ist zwar verfälscht, aber relevant ist ja die zweite hälfe - aber da gehen die meinungen auseindander!

lg, shreki

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021