Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

~<>~<>~<>~ Mittwochskurvenvergleich ~<>~<>~<>~
Status:
schrieb am 16.02.2011 00:00
Guten Morgen und gute Nacht, smile

dachte mir, wenn ich eh schon so spät ins Bett gehe, kann ich auch gleich die Erste sein! smile Oder ist das unfair, wenn man im Moment noch gar nichts mittwochsmäßiges zum eintragen hat?

Na ja, ich bin immer noch ein bißchen unsicher mit den Ovus, weil sie sehr schwach sind (sind aber auch 50er), aber die Testline war Dienstagabend eindeutig stärker als die Kontrolllinie, am Abend davor waren beide gleich stark und noch einen Abend weiter davor, waren leider gar keine Linien zu sehen (also ungültig). Hoffe das passt so mit meinen Eintragungen.

ZS ist auch nur sehr wenig vorhanden und max. 0,5cm ziehbar. Ob das reichen kann?

Bin also einfach mal gespannt wie's weiter geht, im Moment bin ich noch total antibiotikaverseucht, da will sich sicher nix einnisten, dem armen Eichen wird's gleich grausen bei dem Penicillingeruch und die Schwimmer drehen sicher gleich um und suchen den Ausgang smile smile smile

Wünsche Euch einen schönen Mittwoch!

Ganz lieben Gruß

Re: ~<>~<>~<>~ Mittwochskurvenvergleich ~<>~<>~<>~
no avatar
   TucTuc*
Status:
schrieb am 16.02.2011 00:08
Hi,
meine Herrn, da bist Du aber wirklich frueh dran. Die meisten sind ja gerade erst ins Bettchen gegangen. Bei mir ist es schon 10 Uhr morgens und ich habe schon einen Wert fuer Mittwoch. Nur was der mir sagen soll, weiss ich nicht. Habe mir gestern eine fiese Blasenentzuendung geholt und Antibiotika genommen (muss man nur einmalig nehmen). Vielleicht ist daher meine Tempi heute wieder hoch. Denn von ZS war weit und breit nicht viel zu sehen. Genaueres werde ich heute Abend erfahren. Meine Aerztin quasselt mir die Ergebnisse des gestrigen Bluttests auf den AB. Dann bin ich vielleicht schlauer.
Schlaft noch gut und erwacht an einem schoenen Tag mit vielen positiven Nachrichten!
LG, TucTuc

Nachtrag: Die Ergebnisse des Bluttest sind da. Seit dem letzten Test an ZT6 ist mein Oestrogenspiegel um gerade mal 76 gestiegen und liegt jetzt bei 139. Also noch weit entfernt von eimem ES. Auf Empfehlung meiner Aerztin werde ich heute das erste mal 50U Puregon spritzen, um diesen Zyklus etwas in Fahrt zu bringen. Brrr, Spritzen...

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.02.11 06:16 von TucTuc.

no avatar
   Vampy2809
Status:
schrieb am 16.02.2011 05:51
Guten Morgen Mädels,

ich robbe so vor mich hin...hab heute extrem viel zu tun...

no avatar
   valon86
Status:
schrieb am 16.02.2011 05:57
Guten Morgen winkewinke

hier auch mein Kurve, möchte diesmal zick zack bauen...?

@All: Meine Daumen sind für euch

Werbung
Status:
schrieb am 16.02.2011 05:59
Guten Morgen... winkewinke

so schnell die Kurve reinstellen und dann fertig machen...

Bis später

LG Krankenschwester cori

no avatar
   Anonyma71
Status:
schrieb am 16.02.2011 06:06
Guten morgen,

Hat sichs die Kurve doch nochmal überlegt....aber auch nur graaad so viel wie sein musste um Balken zu bekommen.

Muss mir das eigentlich was sagen, wenn der Temperaturunterschied zur 1.ZH so gering ist? Dachte immer das muss mindestens 0,3° sein und normal wären eher 0,5°.

Jetzt mal schaun, es sieht nach Scheibe freikratzen aus bei uns, da draussen klappt das mit den Temperaturunterschieden deutlich besser *bibber*

no avatar
   mcmarie
Status:
schrieb am 16.02.2011 06:07
Guten Morgen an alle!

Naja bei mir tut sich nicht so viel .... immer noch warten auf ES.

Status:
schrieb am 16.02.2011 06:14
Mädels,
ihr seht mich sprachlos schweigen
LG Schoko zwinker

schrieb am 16.02.2011 06:23
Guten Morgen,

ich bin immer noch erkältungsgeplagt, aber meine Kurve scheint sich davon nicht beirren zu lassen und tapfer ihren Weg nach unten Richtung Mens zu gehen... Nunja...
Euch allen drück ich natürlich weiterhin die Daumen für die und positive Tests!!!

@Anonyma71: Ich sehe deine Kurve nicht?!?!?

Status:
schrieb am 16.02.2011 06:24
guten morgen,einen schönen tag euch allen .1 wunder reicht auch ,soll mann ja nicht ausreizen woll zwinker ?

no avatar
   shana22
schrieb am 16.02.2011 06:26
Guten Morgen.

Es wird spannend. Meine Tempi ist schöngestiegen.

@All: Meine Daumen sind für euch

no avatar
   andrea 1978
Status:
schrieb am 16.02.2011 06:30
Guten morgen könnt Ihr mir sagen ob mein Eisprung heute wahr
drücke euch die Daumen und bedanke mich ganz Herzlich für die schönen Kommis
Lg Andrea

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.02.2011 06:39
Guten morgen!

Temp. heute ganz schön runter. Ich denke ES steht kurz bevor. Liebe Werde heut nachmittag mal nen LH-Test machen.

@Kommitanten: Vielen Dank für die lieben komies jeden Tag. Bussi

@alle: Drück euch die Daumen für alles was ihr braucht.

So, muss jetzt zur Arbeit. Einen schönen Tag.

LG Garfield

no avatar
   Loona82
schrieb am 16.02.2011 06:40
Guten Morgen Mädels,

man war das eine Nacht, ich habe sehr unruhig geschlafen. Die Tempi baut kein Lineal, sondern ist heute nochmal gestiegen. Mal schauen was sie morgen sagt.

Einen schönen Mittwoch mit pos. Test-

winken Loona

schrieb am 16.02.2011 06:45
@Nespi: Chackaaaaaa, aufwärts gehts!!!! *puuuuuuust*Blume

@Andrea1978: Möglich ist das, ZS und Schleimpropf würden dazu passen, aber an der Tempi siehst du das erst in den nächsten Tagen... also abwarten und Teetrinken, vielleicht wars auch nur ein Anlauf...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021