Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

blöde Frage!? Mehrere ES ohne Mens nach SS??
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.02.2011 20:36
Meine Freundin war letztens bei Ihrer Gyn. Sie stillt noch und die Gyn meinte, sie könne aber trotzdem ES haben, obwohl sie ihre Tage noch nicht wieder hat.
Nun meine Frage:
Kann man mehrere Zyklen haben, d.h. mehrere ES ohne seine Mens zu bekommen?

Ich dachte eigentlich immer, die FÄ meint damit, dass ja der ES VOR der Mens kommt und man ja so nie weiß, wann man wieder den ersten ES nach der Schwangerschaft hat und die Mens kommt dann wieder.
Aber kann man denn auch mehrere ES haben und die Mens kommt trotzdem noch nicht?
Meine Freundin hat nämlich schon 2 mal in den letzten Monaten einen positiven Ovu gehabt.. Ich hab ne Frage

Re: blöde Frage!? Mehrere ES ohne Mens nach SS??
Status:
schrieb am 15.02.2011 20:41
nein.

die mens kommt NACH dem ES. daher kann es gut sein dass sich ein ES einschleicht. und dann kommt die erste blutung.

mehrere eisprünge in einem zyklus springen wenn innerhalb von 24 stunden und auch das kommt net oft vor.

eine blutung nach einem zyklus ohne ES ist streng genommen keine mens sondern eine abbruchblutung.

evtl hat sie anläufe...wäre unterm stillen nicht mal selten. aber aus anläufen kann ein ES werden...trotz stillen smile

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.02.2011 20:59
Ok, so hab ich mir das nämlich auch gedacht. Danke

Status:
schrieb am 15.02.2011 21:04

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021