Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

ES + 4 und Brustschmerzen
no avatar
   Engelchenlukas
Status:
schrieb am 15.02.2011 19:55
Hallo zusammen,

ich schon wieder. Ich bin etwas verwirrt, dies scheint jetzt der erste Zyklus nach FG im Oktober zu sein, der sich wieder in Richtung meines alten Zyklus bewegt.
Jedenfalls habe ich heute schon den ganzen Tag extremes Ziehen in den Brüsten, ist schon echt "unangenehm" (plus Mittelschmerz ).
Kann das schon mit der Einnistung oder der Hormonumstellung zu tun haben oder ist das eher ein schlechtes Zeichen?

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Wünschen uns so sehr wieder schwanger zu werden.

Lg

Re: ES + 4 und Brustschmerzen
Status:
schrieb am 15.02.2011 20:00
Hallo!

Das nennt sich PMS und ist weder ein schlechtes Zeichen noch ein Hinweis auf eine Schwangerschaft!!

no avatar
   Engelchenlukas
Status:
schrieb am 15.02.2011 20:03
Danke für die schnelle Antwort. Ich bin nur so "durcheinander" da ich das vorher noch nie hatte, deswegen macht es mich etwas "nervös"

Status:
schrieb am 15.02.2011 20:08
streichel Brauchst nicht nervös sein.
Ich leide seit meiner ersten Schwangerschaft (mit FG) bzw. mit zunehmendem Alter im mehr unter PMS. Ist aber bei jedem anders!!
Das wird schon!!

Werbung
no avatar
   BV-Zwerg
Status:
schrieb am 15.02.2011 20:17
Hey.
Mach dir nix draus. ich bin heute ES+6 und mir gehts auch nicht so prickelnd.
PMS sind bei mir zumindest noche nie so früh da gewesen, daher bin ich in meinem Fall auch überfragt und überfordert!

Ich würde sagen ich dir die Daumen und wir hibbeln zusammen auf´s NMT zu und warten gespannt was sich noch so tut.^^

Status:
schrieb am 15.02.2011 20:34
für einnistung ist es noch zu früh. Werden PMS sein. Drück dir fest die DAumen, dass sich was festbeisst.

GLG Cimu Blume

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021