Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Zurück vom FA - falls jemand Lust hat - eigentlich nix weltbewegendes
no avatar
   Anka2011
Status:
schrieb am 15.02.2011 19:31
Hallo zusammen,

so, bin grad vom FA zurückgekommen und jetzt um 35 Euro ärmer, aber auch um einige nette Ergebnisse reicher.
Also SD hat latente UF (4,6) und ich soll jetzt mit 25er Tabletten anfangen und in 2-3 Monaten nochmal kontrollieren lassen. Alle anderen Werte waren in Ordnung.
Die GBS ist sehr schön aufgebaut sagt er. Und in meinem linken Eierstock ist ein toller Gelbkörper. Ja
Ein "Eisprung-Loch" oder irgendsowas hat er auch gesehen (hab vergessen wie er das nannte) und zwischen meinem Darm schwimmt die Flüssigkeit aus dem Follikel (wenn ich das richtig verstanden hab).
Er fand das jedenfalls alles sehr toll.
Ist nur der Meinung wir hätten zu viel Sex und sollten lieber zwischen Ende der Mens und dem ES auf alle 2-3 Tage reduzieren, aber dazu gibts ja auch wieder unterschiedliche Meinungen, wenn man unterschiedliche Leute fragt, nicht wahr?

Bin jetzt jedenfalls erstmal beruhigt, dass mein Körper so schön tut was er soll und harre jetzt erstmal der Dinge die da kommen.

Sorry, dass ich nicht einfach in den Kurvenvergleich gepostet hab, aber so direkt hab ich zu meiner Kurve ja keine Frage...

Wünsch euch allen einen schönen Abend, ich geh jetzt mal los zum Vorbereitungstreffen für die Karnevalssitzung. Clown


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.02.11 19:38 von Anka2011.


  Re: Zurück vom FA - falls jemand Lust hat - eigentlich nix weltbewegendes
avatar    Sheyla2012
Status:
schrieb am 15.02.2011 19:42
4,6 und latente uf???? also bei mir wär das net mehr latent grins

aber schön dass sonst alles in ordnung ist. wobei ich die sd mal beim nuk richtig auf den kopf stellen lassen würde...freie werte...antikörper usw. sicher ist sicher.

und zum gv. wenn die spermienqualität ok ist spricht nichts dagegen...ansonsten ist die allgemeine empfehlung alle 2 tage. und den ES kannste so auch net verpassen zwinker


  Re: Zurück vom FA - falls jemand Lust hat - eigentlich nix weltbewegendes
no avatar
   swanwater
schrieb am 15.02.2011 20:19
ich will dich ja nicht beunruhigen aber 4,6 ist keine latente unterfunktion sondern eine unterfunktion. kommt auch auf die laborspezifischen referenzwerte an. aber 4,6 ist immer zu hoch, bei unterfunktion und kinderwunsch sollte der wert um/unter 1 sein. zudem ist wichtig was mit T3 und T4 ist und auch, ob du zum beispiel antikörper hast. ich kann dir nur sagen das du zu einem facharzt gehen soltest. denn auch die eindosierung ist so nicht richtig, man nimmt die 25µg nur einige (2) wochen und dosiert dann, wenn es einem gut geht, hoch. die erste blutentnahme sollte dann nach ca (4 bis) 6 wochen stattfinden.

ich habe das ganze grade fast 1,5 jahre hinter mir und kann dir nur sagen das haus- und frauenärzte davon meist null ahnung haben. geh zu einem nuklearmediziner (und lass auch gleich ein szintigramm machen) oder zu einem endokrinologen.

liebe grüße...


  Re: Zurück vom FA - falls jemand Lust hat - eigentlich nix weltbewegendes
avatar    stoffhasi
Status:
schrieb am 15.02.2011 20:51
Entschuldige, dass ich mich hier so "fresch" zu Wort melde, aber ich finde es eigenartig, dass jetzt noch - ca7 Tage nach ES laut Deiner Kurve - noch Follikelflüssigkeit zwischen den Darmschlingen sein soll. Die müsste doch längst resorbiert sein.

Falls jemand da besser Bescheid weiß, möge er mich bitte korrigieren.

Sonst: , die Smilies sollten ausreichen und sitzen auch schön. Vielleicht hat es ja geklappt.


  Werbung
  Re: Zurück vom FA - falls jemand Lust hat - eigentlich nix weltbewegendes
avatar    ^^GrueneGurke^^
Status:
schrieb am 16.02.2011 11:37
4.6?? ab zum Spezialisten und auch freie Werte und Anitkoerper bestimmen lassen!!!!!


Und ja, die Fluessigkeit sollte schon weg sein... @stoffhasi


  Re: Zurück vom FA - falls jemand Lust hat - eigentlich nix weltbewegendes
avatar    clydesbonnie
schrieb am 16.02.2011 11:56
Mein Tip: ES war später als eingezeichnet. Das würde die Flüssigkeit erklären.
Aber leider hat Anka aufgehört, ZS, Mumu etc zu beobachten und auch Ovus hätte man noch ein paar Tage machen können.

Wegend er SD würde ich auch noch mal zu Endo gehen.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021