Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: ERFAHRENE HÜHNER - brauch kurz Info! Danke!
Status:
schrieb am 16.02.2011 09:34
Da bin ich ja dann gespannt was du sagst, wie die funktionieren.

Ich kann bisher nur von Pregnafix und Facelle berichten, daß die dauerpositiv zeigen obwohl's angeblich 40er sind Ich hab ne Frage
Die One Step von Aide 20er zeigen bei mir gut an. Letztens hatte ich mir von Ebay 25er von weiß nicht wem bestellt, da stand kein Markenname sondern nur FRUCHTBAR? und die zeigten später als die Aide an, aber wurden dann lange nicht mehr negativ....
Also ich bleib bei den Aide, die kann ich zumindest auswerten.

Status:
schrieb am 16.02.2011 11:55
Uiiii Studieeeen Studien !!! :D

Die oberen sagen mir aber echt nix.. komisch ? O.o

Ich guck mal wo ich meine Blättchen und Notizen habe, ich glaub ich hab so gut wie jede SST Marke mal durch getestet ab direkt nachm ES und Sex Ich wars nichtLOL

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.02.2011 16:59
LOL Sarahz du bist echt die Meistertesterin vor dem Herrn Ich verneig mich... du kannst bestimmt was handfestes vorlegen, was diese Tests angeht! Das ist super

alsooooo ICH hab nur Erfahrung mit One Step. Ovus fand/find ich gut. Haben brav den ES angezeigt Ja

SST von One Step hat richtigerweise blütenweiß angezeigt... zum Glück keine VL *schwitz* das wäre hart gewesen... winkewinke

Status:
schrieb am 16.02.2011 19:16
@ Chinadoll: Hab ja sarahz per PN zu diesem Beitrag eingeladen, weil ich wusste, dass sie nichts auslässt, was zum testen ist! LOL

@ Sarahz: Super!! Danke das du reingeschaut hast! Bin mal gespannt, ob du in deinen Notizen was entdeckst!!

Übrigens hab grad aus Langeweile einen onestep SST gemacht (ES+6, nachmittags, aber 6 Std. nix getrunken).
UND: TATATA ne tolle VL!!

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.02.2011 21:16
da hab ich ja echt wohl Glück gehabt damals... aber sind vls nicht normal grau? Ach hier gehen so viele Gerüchte rum... vielleicht weiß Sarahz mehr... winkewinke

Status:
schrieb am 16.02.2011 21:23
@ chinadoll: Ne, VL können auch farbig sein. Hab die onestep unabsichtlich bestellt und die haben jetzt jeden Monat so ausgehen. War aber nicht schwanger. Sagen aber schon viele, dass die voll der Mist sind. Hab heut nur den letzten aufgebraucht, weil mir langweilig war.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021