Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  ERFAHRENE HÜHNER - brauch kurz Info! Danke!
avatar    MKH
Status:
schrieb am 15.02.2011 18:24
Wer kennt von euch Schwangerschaftstests vom Hersteller IND und die Ovulationstests von EGENS?

Wären in ebay recht günstig. Nur sagt mir der Herstellername überhaupt nix.
Danke für eure Erfahrungs-Berichte!


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.02.11 18:50 von MKH (Mauskommheraus).


  Re: An die erfahrenen Hühner - brauch kurz Info! Danke!
avatar    shrek188
schrieb am 15.02.2011 18:27
huhu mkh,

hab ich auch noch nie was von gehört?! könnte dir was zu step und nadal sagen *hehe*, aber das war ja nicht die frage - sechs setzen, shrek Ich wars nicht!

lg, shrek


  Re: An die erfahrenen Hühner - brauch kurz Info! Danke!
avatar    MKH
Status:
schrieb am 15.02.2011 18:30
@ shrek: Ja, die anderen kenn ich ja eben eh auch und die Erfahrungen dazu. LOL
Drum würd mich das jetzt interessieren!


  Re: An die erfahrenen Hühner - brauch kurz Info! Danke!
avatar    Aya79
Status:
schrieb am 15.02.2011 18:32
hmm die kenne ich auch nicht.


  Werbung
  Re: An die erfahrenen Hühner - brauch kurz Info! Danke!
avatar    shrek188
schrieb am 15.02.2011 18:34
Zitat
MKH (Mauskommheraus)
@ shrek: Ja, die anderen kenn ich ja eben eh auch und die Erfahrungen dazu. LOL
Drum würd mich das jetzt interessieren!

tschuldige, dass ich dich jetzt mal kurz missbrauche?

step find ich sch..sse!!!

was sagst du denn zu den nadal? das würd mich nun mal interessieren´?


  Re: An die erfahrenen Hühner - brauch kurz Info! Danke!
avatar    MKH
Status:
schrieb am 15.02.2011 18:39
Zitat
shrek188
Zitat
MKH (Mauskommheraus)
@ shrek: Ja, die anderen kenn ich ja eben eh auch und die Erfahrungen dazu. LOL
Drum würd mich das jetzt interessieren!

tschuldige, dass ich dich jetzt mal kurz missbrauche?

step find ich sch..sse!!!

was sagst du denn zu den nadal? das würd mich nun mal interessieren´?

Passt schon, also:
Nadal - kenn ich nicht
One Step - OVUs u. SSTs das schlechteste was ich je probiert habe; überhaut die SST - VLn ohne Ende!
Winnirixi - OVUs u. SSTs super, aber bißchen zu teuer - bin da ja ein ordentlicher Verbraucher smile
Babytest - OVUs u. SSTs super (nehm ich seit ein paar Zyklen)
Pregnafix - OVUs für mich zu empfindlich und natürlich viel zu teuer für meinen Verschleiss
Aide u. Mr. Storch hab ich auf Grund schlechter Erfahrungsberichte aus dem Netz nicht probiert und werde es auch nicht tun



  Re: An die erfahrenen Hühner - brauch kurz Info! Danke!
avatar    shrek188
schrieb am 15.02.2011 18:46
danke für die info, das werde ich mir morgen mal ausdrucken -brauche auch neue...


  Re: An die erfahrenen Hühner - brauch kurz Info! Danke!
avatar    clydesbonnie
schrieb am 15.02.2011 18:51
Ovus kenne ich nur von AIDE. Die erste Charge war ok, die jetzige ist für mich zu unempfindlich. Da muss ich wirklich zielpieseln Ich wars nicht

Persona-Stäbchen sind echt ne Alternative, die zeigen wunderbar an.

Bei SSTs habe ich bisher noch keinen gefunden, der nal ne Linie anzeigt, nicht mal ne VL - alle Käse LOL

Deine Entdeckungen kenne ich nicht.


  Re: An die erfahrenen Hühner - brauch kurz Info! Danke!
avatar    MKH
Status:
schrieb am 15.02.2011 18:56
@ Bonnie: Danke! Ich hoffe, dass die überhaupt wer kennt. Nicht mal im Netz hab was konkretes gefunden.


  Re: An die erfahrenen Hühner - brauch kurz Info! Danke!
avatar    Maelle**
Status:
schrieb am 15.02.2011 19:36
Also kann nur zu One-Step und Nadal Ovus was sagen, One Step waren zu 99% negativ, also Testlinie viel schwächer als Kontrolllinie und die neu gekauften Nadals von diesem Zyklus sind trotz 30 m/ui immer positiv gewesen, über 7 Tage oder so. Also falls du Interesse an den Nadals hast, schreib mir ne PN, ich denke entweder is bei mir was im Argen oder die sind für mich zu empfindlich...bei anderen sollen die super anschlagen.

LG
Luna


  Re: An die erfahrenen Hühner - brauch kurz Info! Danke!
avatar    MKH
Status:
schrieb am 15.02.2011 19:42
Zitat
Luna
Also kann nur zu One-Step und Nadal Ovus was sagen, One Step waren zu 99% negativ, also Testlinie viel schwächer als Kontrolllinie und die neu gekauften Nadals von diesem Zyklus sind trotz 30 m/ui immer positiv gewesen, über 7 Tage oder so. Also falls du Interesse an den Nadals hast, schreib mir ne PN, ich denke entweder is bei mir was im Argen oder die sind für mich zu empfindlich...bei anderen sollen die super anschlagen.

LG
Luna

Hallo Luna! Ich muss da auch aufpassen, dass die Tests nicht zu empfindlich sind, sonst hab ich ein Dauer-Positiv. Trotzdem Danke!


  Re: An die erfahrenen Hühner - brauch kurz Info! Danke!
avatar    MKH
Status:
schrieb am 15.02.2011 19:44
Also wenn wir zu keinem Ergebnis bezüglich dieser Tests kommen, werde ich diese das nächste Mal bestellen, wenn ich wieder welche brauche. Das wird aber noch dauern. Dann kann ich wieder einen Erfahrungsbericht abgeben.


  Re: An die erfahrenen Hühner - brauch kurz Info! Danke!
avatar    Chari
Status:
schrieb am 15.02.2011 22:22
Ich setz mich mal zu den andren Mädels in die Ecke, hab zu den von dir gefragten nämlich auch absolut keine Ahnung und kenn sie nicht.
Babytest fand ich super (also Ovus) ... besser als die, die ich jetzt habe von ebay. Zeigten richtig schön an smile Die jetzigen sind eher ein Rätseln und vergleichen, denn so richtig fett positiv gibt's nicht.


  Re: ERFAHRENE HÜHNER - brauch kurz Info! Danke!
avatar    hansahexe
Status:
schrieb am 16.02.2011 01:51
Hey MKH,

was hast Du da denn wieder aufgetan.....????? *stirnrunzel* Also benutzt hab ich die auch noch nicht, und würde es wegen der Herkunft gefühlsmäßig auch nicht.... grins

Die Firma Egens kommt aus China... guckst Du hier: [ntys.en.alibaba.com] und die ind ovu prefinal stammen aus Korea... *ohne Worte* ....

Also, wenn Du Dich jetzt noch traust, will ich aber auch einen Erfahrungsbericht hören...

knuddel von der wissbegierigen Hansa


  Re: ERFAHRENE HÜHNER - brauch kurz Info! Danke!
avatar    MKH
Status:
schrieb am 16.02.2011 08:00
@ Chari: Oje, du auch nix wissen? Ich wars nicht

@ Hansa: Danke, dass du etwas herausgefunden hast. Das ist egal wo die herkommen. Hauptsache sie funktionieren und sind günstig. Die von Winnirixi kommen z.B. aus Canada. Aber wie schon gesagt, ich glaub ich werd mir ein paar bestellen das nächste Mal, werde sie dann parallel mit den anderen machen, zum Vergleichen.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020