Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

DANKE
Status:
schrieb am 15.02.2011 17:19
Hallo ihr lieben,

weiß nicht so genau ob das jetzt hier rein passt....
Ich will mich nur mal bei euch bedanken!! Blume
Ich führe meine Kurve ja erst seit ein paar Tagen, aber seit ich das tue und mich hier auch angemeldet habe fühle mich zum 1.mal seit Monaten nicht mehr Machtlos!!
Ich habe das Gefühl endlich was tun zu können auf dem Weg zu unserem Wunschkind!!
Danke für die Herzliche aufnahme in euren Reihen!!

Re: DANKE
Status:
schrieb am 15.02.2011 17:21
Willkommen. smile

Wir sind ab und an zickig... grad in der 2. ZH oder wenn es nicht geklappt hat. traurig Bitte dann nicht gleich boese sein.

Status:
schrieb am 15.02.2011 17:23
Zitat
gruenegurke
Willkommen. smile

Wir sind ab und an zickig... grad in der 2. ZH oder wenn es nicht geklappt hat. traurig Bitte dann nicht gleich boese sein.

Da stimm ich unserem Gürkchen einfach mal ganz dolle zu Ja

schrieb am 15.02.2011 17:32
Jepp, da haben Froschi und Grüngurke recht, aber grundsätzlich sind alle nett!!!

Herzlich Willkommen!!!

Werbung
Status:
schrieb am 15.02.2011 22:14
Huhu winken
Willkommen und viel Spaß hier smile
Und zur Not nicht immer alles ganz wörtlich bzw. persönlich nehmen zwinker
Manchmal kommt eine Antwort auch etwas knapper, weil man's schon x-Mal irgendjemandem erklärt hat, gerade eh alles bescheiden läuft und dann noch alles zusammen kommt zwinker
Nicht einschüchtern lassen, keine meint's wirklich böse Ja
Sind eigentlich alles ganz liebe Hühnchens hier smile

Status:
schrieb am 16.02.2011 09:41
Das mit der zickigkeit und ähnlichem in der 2. ZH kommt auch mir bekannt vor Ja, deshalb weiß ja wie es zu nehmen ist!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021